• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Detective Pikachu (1 Viewer)

Toms

Kaiser
Teammitglied
Administrator
Beigetreten
20.05.18
Beiträge
607
Gestern kam der erste Trailer zum Filme Detective Pikachu raus, den ich persönlich sehr sehr geil finde :D Gibts hier unter uns welche, die sich den Film anschauen werden?:)

 
Ich hab ihn (den Trailer) mir eben angeschaut und fand es schade, dass alle Pokemon mehr so wie Plüschtiere aussehen, als müssten die extra niedlich sein. Meiner Vorstellung von Pokemon entsprach es nicht :/ Aber trotzdem ist es sehr schön, dass sich die westlichen Medien mal um diese Welt bemühen. Zumindest, wenn es nicht wie dieser Neon Genesis Evangelion Abklatsch wird.
 
Ich muss auch sagen, dass ich gestern erstmal erschrocken war und Pikachu leider sehr sehr hässlich finde. Sry, Bro...

Aber Dodri (meine ich), den man recht am Anfang sieht und das Glumanda wiederum sehr cool. Ich denke man muss ihn gucken und sich draf einlassen und dann ist es ein echt klasse Film.

Auch, dass Pikachu spricht fand ich anfangs echt scheiße, aber durch den Plottwist, dass alle anderen nur PikaPika verstehen wiederrum einen guten Kunstgriff reingebracht, ich hoffe die nutzen das im Film auch weiterhin! Im Anime ist es ja so ein verstehen des nichtverstehens...

Ich bin jedenfalls sehr gespannt. Auch wenn Glurak eher unschön war.
 
Könnte man sich mal reinziehen
 
Die Idee ist vielleicht ganz "nett", aber der Film kann nur meiner Meinung nach schlecht werden. Mir gefällt schlichtweg die Inszenierung bzw. Umsetzung dieser Idee nicht und die deutsche Synchro bei speziell Pikachu *kopf verdreh*
 
die deutsche Synchro bei speziell Pikachu *kopf verdreh*

Wurde ja bereits zurückgerudert :) Auch im Deutschen bekommt Pikachu die original japanische Stimme (also zumindest für das Pika Pika :D)
 
Auch wenn ich immernoch nicht ganz von dem Aussehen der Pokemon überzeugt bin, finde ich den Film mega gut <3 Da wünscht man sich wirklich, es gäbe Pokemon auch bei uns :love: 🦄
 
hab ihn mittlerweile auch gesehen. etwas enttäuschend dann die auflösung weshalb Pikatchu reden konnte und weshalb danach nicht mehr.
 
Zuletzt geändert:
Finde ich schon... Man soll ja ne emotionale Bindung aufbauen. Und wenn ich das schon vorher weiß, ist der ganze Film ja voll traurig für mich. :D

Vielleicht kein großer Spoiler, aber genau das ist ja eigentlich der Witz am ganzen Film. Und wenn sich das zum Ende hin verändert, dann.. ist es eigentlich doch ein großer Spoiler.
 
A Amphiphilie Lass dir den Film nicht verderben :) Er ist toll und du wirst ihn genießen :)
 
Ich werde ihn garantiert irgendwann noch gucken. (y) Und so vergesslich wie ich bin,fällt mir der Spoiler dann wohl am Ende wieder ein. XD Wenn überhaupt.
 

Ähnliche Themen

Users who are viewing this thread

Top