• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Sammelthread Was hat dich heute glücklich gemacht? (4 Viewers)

der aufgebaute Stuhl
 
dass es eine Lösung dafür gibt, wie ich die Geschenke für die Band mitnehmen kann
 
Zuletzt geändert:
Heute Abend Party bei mir und alle haben zugesagt 😀
 
der Strandbesuch kurz vor Dämmerung
 
Erstklassige Party von gestern zu heute. So gegen 23 Uhr klingelte der Nachbar weil es etwas zu laut war. Kurzer Hand habe ich ihn und seine Frau gleich mal auf n Bier, Wein, Schnäpsle usw. eingeladen und die sind dann gut abgefüllt und zufrieden wieder nach Hause geschwankt 😄
 
...Abendessen im Restaurant mit Eltern (mein Weihnachtsgeschenk). Hat mich 190 € gekostet, war es aber voll wert.
 
Wir waren heute mit paar Freunden und Freundinnen von 8 Uhr bis 12 Uhr in ner Therme. Da es aber von mir aus 50 km zu fahren sind bin ich (noch) auf eine Mitfahrgelegenheit angewiesen. Am Ende war es ein Kleinbus und ein Auto voller Leute geworden 😊. Hat aber nur so gut gepasst weil einige Brückentag hatten.
 
Ich baue heute Abend vor unserer Garage nen Glühweinstand (kommt optimal bei + 7 Grad) auf und paar Freunde, Freundinnen und Nachbarn kommen vorbei und da wird schon mal vorgeglüht (gibt natürlich auch Bier und andere alkoholfreie Leckereien). Danach gehts ab zum Straßensilvester 😀
 
Dass ich mit meiner Freundin zumindest übers Handy und Internet zusammen feiern und anstoßen konnte :D
 

Users who are viewing this thread

Top