• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Recent content by Bananenpower

  1. Bananenpower

    Jap - claudelione

    Jap - claudelione
  2. Bananenpower

    Pissoir Umfrage

    Alter: 21 Sexualität: bi Penislänge: 17cm Wenn ich daheim bin pisse ich im Stehen/Sitzen: mal so mal so Wenn ich unterwegs bin pisse ich im Stehen/Sitzen: stehen Wenn ich unterwegs bin stelle ich mich ans Pissoir: jap -Auch, wenn andere Männer da sind: jap Ich pisse dann problemlos/dauert/kann...
  3. Bananenpower

    besten Kumpel beim Sex filmen?

    Würde ich sofort machen :)
  4. Bananenpower

    Sport ideen?

    Hahaha jaa sehr gute Idee.. Kommt aber weniger in Frage - es geht um Sportlektionen für Soldaten
  5. Bananenpower

    Wie viel Geld habt ihr im Monat zur Verfügung?

    Hmm.. In Anbetracht dessen, dass ich aus der Schweiz komme ist es einiges mehr als die genannten Beiträge. Aber ich finde Geld voll überbewertet und eigendlich richtig unnötig damit zu prahlen
  6. Bananenpower

    Bevorzugte Sexstellung?

    .. Missionarstellung,.. Mit Abstand :)
  7. Bananenpower

    Umgang mit dem Tod

    Ich habe vor ein paar Jahren leider meinen Vater verloren, da er an Krebs schlussendlich bei uns Zuhause ging. Mir hat es sehr geholfen, einfach mit Leuten darüber zu sprechen. Ich und alle meine Geschwister gingen nachher zum Psychologen ein paar Mal was uns half - die Situation zu...
  8. Bananenpower

    Wann zuletzt Sex ?

    Letzten Sonntag nach dem Ausgang bei Ihr Zuhause...
  9. Bananenpower

    Wann zuletzt SB ?

    Vor 1h nach dem aufstehen 😏
  10. Bananenpower

    Teamsport 6 Personen

    Wie funktioniert das? 🤣 Kenne das nicht
  11. Bananenpower

    Privatnachricht?

    Aahh so... Perfekt. Mercii 😘
  12. Bananenpower

    Umfrage an Jungs 2.0

    Fragen an Jungs Wie ist dein Vorname? :* Wie alt bist du? 21 Wie groß bist du? 1,84m Was für eine Haarfarbe? Braun Wie groß ist dein Penis? (Steif, Schlaff, Breite) 17, 10, 5 Streift sich deine Vorhaut zurück wenn du einen Ständer bekommst? Jup Hast du schonmal einen Ständer während des...
  13. Bananenpower

    Teamsport 6 Personen

    Hallo, Kennt Ihr irgendwelche spiele welche man in einer Sporthalle mit 6-8 Leuten spielen kann - ohne grossen Körperkontakt? Material steht das zur Verfügung, was in einer üblichen Sporthalle steht. Vielen Dank für eure Ideen
  14. Bananenpower

    Sport ideen?

    Vielen Dank. Das habe ich gerade gestern Freitag im Morgensport mit Ihnen gemacht.
  15. Bananenpower

    Unnützes Wissen

    Ananassaft lässt das Sperma süsser werden :)
Top