• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Recent content by Bvmv971

  1. Bvmv971

    Wann zuletzt Sex ?

    vorgestern, gestern, heute
  2. Bvmv971

    Wann zuletzt Sex ?

    Nein, gar nicht zusammen 1651781437 Haha 😆
  3. Bvmv971

    Was war der außergewöhnlichste Ort, an dem ihr Sex hattet?

    Das könnte stimmen 😉🤣
  4. Bvmv971

    Was war der außergewöhnlichste Ort, an dem ihr Sex hattet?

    Mitten in der Stadt auf einer Tischtennisplatte oder oder oder…🤣
  5. Bvmv971

    Wann zuletzt Sex ?

    Heute früh 3x nachdem wir von gestern auf heute feiern waren 🙂
  6. Bvmv971

    Wann zuletzt Sex ?

    Heute nach dem aufstehen 😌
  7. Bvmv971

    Wer hatte schon einmal einen Dreier?

    Hatte schon FFM (mehrmals) und einmal MMF. Ist auf jeden Fall eine Erfahrung wert. War in beiden Konstellationen nicht anstrengend, kommt aber auch darauf an, wie die Frauen zusammen harmonieren.
  8. Bvmv971

    Freundschaft+

    Aber man sieht wie unterschiedlich die Ansichten F+ sind. Des ist einfach kein wirklich definierter Begriff und deshalb legt es jeder anders aus. Also so ist zumindest meine Meinung 😊
  9. Bvmv971

    Welches Lied hört ihr gerade?

  10. Bvmv971

    Servus

    Naja ein Fetisch-Thread sollte das eigentlich nicht werden 😂. Aber ja genau 😊
  11. Bvmv971

    Umgang mit dem Tod

    Ich arbeite selbst im Krankenhaus und habe so gut wie täglich mit Todesfällen zu tun. Ich kann nur sagen, es gibt kein Rezept um mit dem Verlust von Angehörigen umzugehen. Es ist sehr interessant zu sehen wie wirklich jeder komplett anders mit diesem Thema umgeht. Es gibt Angehörige die scheint...
  12. Bvmv971

    Welches Lied hört ihr gerade?

  13. Bvmv971

    Freundschaft+

    Ah okay ja klar das ist dann natürlich nochmal was anderes.....ich glaube ich könnte das nicht wenn meine Partnerin so weit weg wäre. Also es ist auch so das wir nicht kuscheln oder. Es ist auch so das bei den Treffen meist andere Freunde von uns dabei sind. Dann gehen wir zu mir, dann läuft...
  14. Bvmv971

    Freundschaft+

    Ist ja gut das jeder davon eine andere Vorstellung hat :) ich habe mit einigen „Freundinnen“ Sex. Mit denen mache ich aber privat auch nichts anderes. Treffen, Sex und wieder weg 1589115594 Sie ist eine gute Freundin mit der ich 3-4 mal im Monat was mache. Sex haben gehört dazu aber auch wie...
  15. Bvmv971

    Servus

    Ja stimmt das kann sein, danke :D
Top