• Willkommen und viel Spaß im Forum!
C
Erhaltene Reaktionen
14

Profileinträge Aktivität Beiträge Über Trophäen

  • Puh, bei dir geht's ja ab hier im Profil^^
    C
    Cara
    Ja?? Und das ganze in nur einer halben Stunde?
    • Gefällt mir
    Reactions: Lime
    Nius
    Nius
    Schon heftig :D
    Lass dich davon nicht abschrecken :p
    Bin dann auch schon wieder weg. Man schreibt sich :)
    C
    Cara
    Dann bis bald:)
    hmm oder klappt das doch nicht benachrichtigungen, wenn man nochmal antwortet?
    was machst du eigtl. aktuell, bist du grad so mit dem abi durch? könnte von deinem alter ja ganz gut so hinhauen.
    C
    Cara
    Mal sehr viel dann wieder wenig. Mit den Kolkegen verstehe ich much sehr gut:)
    Lime
    Lime
    Also immer eine Überraschung, was man so vorfindet. :D
    Na das ist sehr gut, dann ists ja auch nicht schlimm, wenn man mal ne Verschnaufpause von der Arbeit hat und mit denen quatschen kann.
    • Gefällt mir
    Reactions: Cara
    C
    Cara
    Ja:)
    Und wie gehts dir grad so, was machst du grad so?
    C
    Cara
    Es ist brutal, aber spannend:D Hat aber einige ecklige Szenen:D
    Lime
    Lime
    das guckt man dann wahrscheinlich auch am besten nicht alleine. :p ich würd da aber vmtl. einfach die ganze zeit nicht den bildschirm anschauen :D
    C
    Cara
    Hat aber auch viel ohne Blut:D Alleine geht auch gut, war ich immer:D
    Sehr cool. :D Du musst wissen, das Forum ist grad so ne Neugeburt aus meet-teens.de, das gerade leider wegen der neuen Datenschutzrichtlinie abgeschaltet werden sollte. Der Vorbesitzer wollt sich nicht die Mühe machen, das upzudaten und so musste ein neues Forum her, das nun ehemalige User leiten. Also nicht wundern, wenn die Threads noch nicht lange zurückreichen. Aber langsam trudelt schon schön Leben hier ein. :D
    C
    Cara
    Ja habe gedacht dass es das hier noch nicht lange so gibt. Aber finde es ein sehr gutes Forum, was ich bis jetzt gesehen habe:) Schön dass ehemalige User weiter machen:)
    • Gefällt mir
    Reactions: Lime
    Warst du schon vorher auf MT oder wie bist du auf dieses Forum hier gekommen? :)
    C
    Cara
    Hatte ein wenig langeweile heute und bin hierdrauf gestossen. Dachte da könnte ich mich eigentlich mal anmelden:)
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Top