• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Recent content by Gimli.Hallo

  1. G

    Moin :)

    Na wenn ich mal nen guten Musikproduzenten brauche, dann melde ich mich bei ihm :D Ja aber Gimli ist dann halt so ein schönes Pendant zu mir... und außerdem bin ich auch recht klein xD
  2. G

    Moin :)

    Ich glaube dafür bin ich leider immer zu gut gelaunt :( Außer vielleicht am Montagmorgen XD
  3. G

    Moin :)

    Danke Danke :D Helm fehlt leider noch, aber am Bart wird gearbeitet ;) Tatsächlich weiß ich es leider nicht mehr so genau :/ Aber ich glaube es hatte irgendwas mit Musik zu tun, ist schon länger her :)
  4. G

    Moin :)

    Durch Zufall, als ich nach irgendwas auf Google gesucht habe :) Danke, für die netten Begrüßungen :D
  5. G

    Moin :)

    Das merke ich :D Puh, keine Ahnung ehrlich gesagt :D Wollte wahrscheinlich einfach nur paar neue Leute kennen lernen :)
  6. G

    Eure aktuellen Lieblings-Fernsehserien?

    Oh ja, ich auch :D Vor deren Start wird erstmal die letzte zum 2. mal gesehen :D
  7. G

    Umfrage Wer ist alles hetero/bi/...?

    Da ist was wahres dran :D
  8. G

    Umfrage Wer ist alles hetero/bi/...?

    Ja gut, das kann natürlich auch sein, habe mich damit bisher noch nicht so damit auseinander gesetzt :)
  9. G

    Videospiele als Film

    Perfekt, das ist sehr freundlich von dir xD
  10. G

    Umfrage Wer ist alles hetero/bi/...?

    Jo das kann gut sein, ich hätte da jetzt persönlich kein Problem mit, habe nur „eigentlich Hetero“ geschrieben, da ich bisher nur in Mädels verliebt war, aber wenn ich merken würde, dass ich auf nen Jungen stehe, wäre das nicht schlimm für mich :D
  11. G

    Videospiele als Film

    Habe leider was sowas angeht überhaupt kein Talent :D Ich schreibe lieber :)
  12. G

    Moin Moin :)

    Moin Moin :)
  13. G

    Umfrage Wer ist alles hetero/bi/...?

    Na wenn du das sagst :) Habe mal irgendwo gelesen, dass Wissenschaftler meinen, dass kein Mensch zu 100% Hetero ist, aber keine Ahnung was da dran ist
  14. G

    Videospiele als Film

    Ja das stimmt, ein paar von denen sind echt ziemlich unterhaltsam :D
  15. G

    Umfrage Wer ist alles hetero/bi/...?

    Also eigentlich könnte man das eigentlich auch weglassen xD War bisher nur in Mädchen verliebt, ich lasse mir nur die Möglichkeit offen vielleicht später irgendwann mal auch Jungs interessant zu finden, auch wenn das bisher nie der Fall war
Top