• Willkommen und viel Spaß im Forum!
GrossKahn
Erhaltene Reaktionen
3

Profileinträge Aktivität Beiträge Über Was ist das Trophäen

  • da du bei mir was hinterlassen hast ... Hei! (weil mir grad nix besseres einfällt. liegt vllt an der höhenluft.)
    bd
    Liam
    Liam
    Am Tor ist auch so ein politiker, von dessen existenz ich keine ahnung hatte. Insgeheim bin ich fest überzeugt, dass er gar nicht real existent ist bzw das sowas real gar nicht existieren kann. In case of party leader bin ich auch etwas fixiert auf Jagmeet Singh von der NDP, der ganz gut mit AOC aus Washington kann.
    1621454133187.png
    Liam
    Liam
    Jo, ich hab vor kurz nach dem studium Kanadier zu werden. Wobei, wenn ich dann doch noch ein Architektur studium nachschiebe bzw es paralell zum Master of Art+Design laufen lasse, müsste ich eher sagen, dass ich das CA citizenship quasi in der mitte des studiums beantragen werde, denn vor meinem 26/27 b-day werde ich dann nicht mit dem studium fertig sein.

    Na ja, Entrepreneur klingt irgendwie so hochgestochen. Aber es stimmt wohl, auch wenn mein vater nicht mal ansatzweise zu den ersten 10% zählt, muss er sich auch in diesen zeiten keine allzugrossen sorgen um seine finanzen machen, was eh Opa tut, obwohl er schon längst im ruhestand ist.

    Aber einmal bänker immer bänker. Oma sagt, er hätte nur deshalb für seine enkel und grossneffen/nichten Aktienfonds angelegt, um später im alter einen grund zu haben, sich weiter damit "beruflich" beschäftigen zu können. Er hat auf unserem family server sogar nen eigenen kanal "Finanzen und Investment". Und in privaten chats mit ihm geht es meist darum, die Enkel-fonds zu managen. Und dort hat er auch viele unterhaltungen und diskussionen mit Gwens dad, ebenfalls ein banker. Ich glaub die beiden sind auch die aktivsten user auf dem server.

    Ich wunder mich auch, dass VT immer noch einen relativ guten zustrom neuer user zu haben scheint. TF zum beispiel war eigentlich quasi ein reiner datenfriedhof. Ich glaub ausser mir, einem verbliebenen mod und gelegentliche posts anderer stammuser postete dort niemand mehr, bis ich irgendwann mich dort mal wieder einlogte und geschockt feststellte dass es da über den sommer urplötzlich wieder shr aktive user gab. Und genauso plötzlich war das forum dann für jahre off net. Bis ich irgendwann feststellte, dass es wieder online war ... allerdings kam es bei gleichen namen und ähnlicher oberfläche als porn-forum zurück. Was für ein abstieg.
    GrossKahn
    GrossKahn
    Heyho. Der random alle-paar-jahre Gästebuch-Eintrag ist wieder da. Hab gerade MT gestalked und allgemein so altes social media. Mir ist dann aufgefallen, dass das schon 2 Jahre her ist das ich antworten wollte. Oups. Extra mein thinkpad ausgegraben und meine Freundin geweckt um den Eintrag hier zu schreiben, hoffe du liest das,

    Ich hatte die Realisation vorhin dass Sophia 27 Jahre alt ist und es ist wirklich weird, ich weiß nicht ob es dir ähnlich geht da du doch häufiger noch hier bist. Als ich auf MT mich angemeldet habe, war sie so mein erster Berührpunkt. Sie hat sich damals schon für mich so erwachsen angefühlt obwohl sie auch nur 16 war. Und jetzt macht sie wahrscheinlich ihren Doktor oder so?

    Generell würde mich mal interessieren wer was heutzutage macht. Irgendwie wäre ein Meet-Up cool aber das ist organisatorisch eine Katastrophe und vielleicht auch besser so. Schöne Erinnerungen durch eine awkwarde Freitag-Nacht zu ruinieren ist da locker drin.

    Wie läuft es mit Staatsbürgerschaft und Studium? Ist es wie geplant gelaufen? Das ist immer noch surreal ab und zu dass du da tatsächlich dein Leben dort führst. Und gewissermaßen beneidenswert, meine Lust auszuwundern ist nach wie vor immens, gerade Kanada. Aber ich befürchte dass wird auch in paar Jahren nach wie vor mit meinen romantischen Interessen kollidieren. Hoffe zumindest dort ein Auslandssemester machen zu können.

    Ich denke das ist eine Eigenschaft der alten Generation, auf griechischer Seite darf ich mir regelmäßig die gleiche Geschichte geben wie die letzte Unterhose geopfert werden musste um unsere jetzige Lebensweise ermöglichen zu können. Aber entrepreneur ist so ein breitgeschlagenes Wort, da spielt das tatsächliche net worth nicht mehr mit rein imo.

    Moment, Server wie ein Discord? Ich wusst gar nicht dass diese Demographien erreicht werden und dann noch Bänker. Sind die so tech-affin?

    Nun ja, das ist schlecht gealtert. VT gibts ja nicht mehr. Ich hab sogar mal nen Post über VT auf gutefrage mal gesehen, hat sich wie ein mini crossover angefühlt. Generell ist es wild zu sehen wie Foren einfach weggeholzt werden wegen Reddit-Dominanz und na ja, dem Zeitgeist halt. Ich nutze aber auch keine Foren mehr sonst. Mein gesamtes Online-Leben hat sich gefalten spätestens nach Ausbildungs-Beginn, elendiger grasstoucher.

    Anyway, was passiert bei dir im Leben so grad? Und entschuldige wenn das alles etwas wieder wirr ist. Klassische Impulsaktion halt.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Charisma?
    what
  • Laden…
Top