• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Recent content by jaf94

  1. J

    Umfrage Wie verhütet ihr?

    durch nicht Praktizierung von Geschlechtsverkehr, da keine Freundin vorhanden. Ich würde aber zum Kondom neigen. Habe da kein Problem mit.
  2. J

    Frag doch Google. Die meisten Seiten sind erst ab 14 Jahren. Daher werde ich mit dir auch nicht...

    Frag doch Google. Die meisten Seiten sind erst ab 14 Jahren. Daher werde ich mit dir auch nicht über solche Themen schreiben
  3. J

    kein problem

    kein problem
  4. J

    Umfrage Sex zwischen jungs

    An alle: - wie findet ihr, wenn jungs zusammen sex haben? Soll jeder machen, was ihm Spaß macht - habt ihr das schon mal gesehen? Nur im Porno An Jungs: - hast du schon mal mit einem anderen Jungen zusammen SB gemacht? Ja - Wenn ja: wie alt wart ihr? wo? 22, bei ihm - hast Du mit einem...
  5. J

    Online-Dating

    Bin aktuell dabei es zu probieren, aber ziemlich erfolglos. Noch kein Match mit nem Mädel hinbekommen.
  6. J

    Promi-Crush

    Damen: Lea van Acken, Lisa Marie Koroll, Valeria Eisenbart Herren: Maximilian Braun, Asa Butterfield
  7. J

    Mit Kumpels zusammen runter holen

    Mit kumpels leider nicht vorgekommen, nur mit F+, die ich online kennengelernt habe :D
  8. J

    Was war der außergewöhnlichste Ort, an dem ihr Sex hattet?

    Im Wald geküsst und geblasen mit nem F+
  9. J

    Bärte

    bartwuchs wäre gut, aber ich finde bäre hässlich und es juckt, deshalb wird rasiert und das mindestens jeden 2. Tag
  10. J

    Wann zuletzt Sex ?

    im dezember, bei mir im bett
  11. J

    Pendeln in (Nord-)Deutschland

    ich pendle mit dem Zug von Alfeld nach Hannover, wobei ich allerdings die Kilometer zum bahnhof mit dem Auto erledige. Dort angekommen wird geschaut, ob der Zug pünktlich ist und falls die Verspätung groß ist, also so 30 Minuten oder mehr, wird auch der Rest der Strecke mit dem Auto erledigt.
  12. J

    Selbstbefriedigung

    Wie oft ? meistens täglich Womit macht ihr SB ? (Finger, Dildo, etc...) Hand, Sleeve, seltener Gummipussy oder Dildo An welchen Orten ? zuhause im Bett oder vorm PC Wurdet ihr schon mal erwischt ? ja ein mal von Mutti, sie kam kurz rein, ich hab ihn schnell wieder in der hose verschwinden lassen...
  13. J

    Wie oft Sex

    täglich mit mir selbst und mit wem anders leider gar nicht
  14. J

    Erster Kuss

    finde ich auch :)
  15. J

    Erster Kuss

    hatte meinen ersten Kuss mit 17 mit meiner ersten Freundin.
Top