• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Recent content by kannulu

  1. kannulu

    Was hilft am besten gegen Cellulite? Erfahrungen?

    Ja das ist es und eben auch leicht anzuwenden, das macht es ganz gut, wenn man das auch unterstützend nutzen möchte. Das sind Kapseln und schauen zu dass auch das bindegewebe angeregt wird und sich stärkt, dass eben die lästigen Dellen am Po und auch am Oberschenkel verschwinden. wenn man das...
  2. kannulu

    Was hilft am besten gegen Cellulite? Erfahrungen?

    Ich glaube dann ist ein guter gedanke auf jeden Fall mal den inneren Schweinehund zu überwinden und wirklich mal wieder Sport zu betreiben, aber auch da gilt der Grundsatz, anfangs nicht übertreiben dann läuft es besser und man ist mehr motiviert als denn sonst. Oder man sucht sich mal einen...
  3. kannulu

    Was hilft am besten gegen Cellulite? Erfahrungen?

    Naja der Tipp ist dann ja wohl auch nicht hilfreich... Ich würde mal sagen an sollte etwas sport machen und sich spezielle Übungen suchen und dann eben trotzdem auch sehen dass man sich gut ernährt und man kann ja auch natürliches nehmen, dann wird das halt besser. Wobei aber sicher zu sagen...
  4. kannulu

    Sammelthread Was hat dich heute unglücklich gemacht?

    Da würde ich mal sagen, dass heute alle in der Arbeit wirklich nicht gut gelaunt waren - das hat auf jeden Fall so seinen Teil dazu beigetragen. Das lag irgendwie auch am Wetter, es war super heiss dort und das hat gezehrt, aber hats auch sauanstrengend gemacht funktional zu arbeiten.
  5. kannulu

    Zug oder Auto

    Zug, weil man ,eist viel mehr Beinfreiheit hat und auch mal aufstehen kann wenns einen denn nicht mehr wirklich interessiert und man was anderes machen möchte.
  6. kannulu

    Zustandsbericht

    Wo bist du gerade: Sofa Wetter: ufff, mir ist heiss Laune: kann ich gar nichts bestimmtes sagen. Essen/Trinken: Coke Zero mit Zitrone Gesundheit: passt alles Outfit: fast nix :-) Beschäftigung: Forum Zimmer: Wohnzimmer, alles sauber und easy Urlaub: nein Liebe: ja da tut sich was. TV/Musik...
  7. kannulu

    Hallooo

    Hallo mal an alle hier! Ich bin aus dem schönen Österreich und würde mal sagen ich habe hierher gefunden weil ich es gerne mal mit anderen Menschen zu schreiben und mich auszutauschen. :-) Bin auch schon gespannt ob denn anderen Österreicher hier auch unterwegs sind. Was mag ich alles so...
Top