• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Recent content by Löwe2002

  1. L

    Hast mal Bock zu schreiben? Hast Insta oder kik?

    Hast mal Bock zu schreiben? Hast Insta oder kik?
  2. L

    Hi habe gerade deine umfrage an jungs 2.0 durchgelesen. Hast du vielleicht insta oder kik wo man...

    Hi habe gerade deine umfrage an jungs 2.0 durchgelesen. Hast du vielleicht insta oder kik wo man ein bisschen schreiben kann?
  3. L

    Hey hast du vielleicht andere Netzwerke wo wir ein bisschen schreiben können? Ich hätte...

    Hey hast du vielleicht andere Netzwerke wo wir ein bisschen schreiben können? Ich hätte Instagram, KiK
  4. L

    Schade. Über was wolltest du so schreiben?

    Schade. Über was wolltest du so schreiben?
  5. L

    Hast auch was anderes? Skype hab ich nicht. Vll Insta oder kik

    Hast auch was anderes? Skype hab ich nicht. Vll Insta oder kik
  6. L

    Umfrage an Jungs 2.0

    Wie ist dein Vorname? Julian Wie alt bist du? 16 Wie groß bist du? 1,85 Was für eine Haarfarbe? Braun Wie groß ist dein Penis? (Steif, Schlaff, Breite) 15, 9, 3,8 Streift sich deine Vorhaut zurück wenn du einen Ständer bekommst? Jein. Muss ich nachhelfen ? Hast du schonmal einen Ständer...
  7. L

    Kleine Frage. Wenn ich eine Konversation beginnen möchte steht da dass ich nicht berechtigt bin...

    Kleine Frage. Wenn ich eine Konversation beginnen möchte steht da dass ich nicht berechtigt bin. Ab wann bin ich berechtigt? ?
Top