• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Eure aktuellen Lieblings-Fernsehserien? (1 Viewer)

eXTA

Elite Member
Teammitglied
Administrator
Beigetreten
20.05.18
Beiträge
14.890
Alter
33
Ort
Rostock
Mehr ...  
Geschlecht
männlich
Lieblingsfußballclub
keinen
Mobiltelefon
Samsung Galaxy S23 Ultra
Lieblingsfarbe
blau
Lieblingszahl
42
Na, was guckt ihr zurzeit so? :)
 
Hab 13 Reasons Why Staffel 2 durch und aktuell nix bestimmtes. Mal hier und da auf Netflix :)
 
Aktuell schaue ich nichts, allerdings hab ich vor kurzem Lie to me komplett durchgeschaut. Könnte ich mir auch nochmal geben.
Thematisch sehr interessant, aber die Serie ist leider nach der zweiten Staffel ohne wirkliches Ende abgesetzt worden :/

Bonus: Skins. Die erste Generation (Staffel 1 & 2) war wirklich cool, die zweite... eher so meh.
 
Westworld Staffel 2 bin ich grade dran :)
 
Taboo, Vikings, You Are Wanted
 
Notrufzentrale, Im Angesicht des Feuers, Rettung in letzter Minute, Dr House, Diagnose Mord, 112 Feuerwehr im Einsatz (abgesetzt grad), Lebensretter, Klinik am Südring, Auf Streife die Spezialisten, Frauenknast.
 
Gucke gerade mit meinem Freund nach Jahren des Vermeidens Supernatural. Sind momentan in Staffel 6.
 
guck gerade gar nix
 
Immer noch The Walking Dead.
(Auch wenn ich wahrscheinlich noch zu den wenigsten gehöre die das aktiv verfolgen)
Die 8. Staffel lief bis vor kurzem auch noch im Fernseher, allerdings war es mir aus zeitlichen Gründen nicht möglich diese aktiv zu verfolgen. Aber ich brenne schon darauf sie Ende des Jahres in meinem Besitz zu halten. ?
 
Lucifer. Dooferweise kommt der Rest der Staffel erst Ende august?
 
Notrufzentrale, Im Angesicht des Feuers, Rettung in letzter Minute, Dr House, Diagnose Mord, 112 Feuerwehr im Einsatz (abgesetzt grad), Lebensretter, Klinik am Südring, Auf Streife die Spezialisten, Frauenknast.
Oh Mann (oder Frau) das ist doch zu 95 % ? Hartz 4 Fernsehen
 
hab diesen sommer bis jetzt nur The Flash, season 4 gesehen, einige eps von Marvel's Spider-Man animated series, season 2 ... serien nehmen langsam ab in meinem alltag.
 

Users who are viewing this thread

Top