• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Spiele (Flaschendrehen etc.) (1 Viewer)

Micha06

Grünschnabel
Beigetreten
04.09.20
Beiträge
61
Mehr ...  
Geschlecht
männlich
Hallo
Ich wollte mal fragen ob hier jemand Erfahrungen mit Spielen wie zum Beispiel Flaschendrehen hat?

LG
Michael
 
Ich spiel lieber Cards against Humanity xd
 
Klar, wer kennt nicht Flaschendrehen?
 
Flasche drehen habe ich auf weder die eine noch auf die andere Art jemals gespielt, spielt bei mir also absolut keine Rolle.
Meine Antwort bleibt dieselbe.
 
Eine Frage. Warum schreibst du nur über sexuelles? Hat dein Leben sonst nichts zu bieten?

Zum Thema: Noch nie ein sexuelles Spiel gespielt, einfach weil ich nie das aussehen dafür hatte.

Doch schon, aber ich würde mich gerne grade über sowas austauschen...
Ist das schlimm?
 

Kinder und Jugendliche spielen Flaschendrehen oft, um erotische und/oder sexuelle Erfahrungen zu machen. Die Spiele werden deshalb meist in unbeobachteten Situationen, manchmal an geheimen Orten gespielt. Die Standardaufgabe ist, ein Mädchen oder einen Jungen (bei beidseitigem Einverständnis) zu küssen. Der Küsser wird durch die Flasche ausgewählt. Er dreht die Flasche ein weiteres Mal und muss denjenigen, auf den die Flasche zeigt, küssen. Der Geküsste dreht nun wiederum die Flasche und küsst den, auf den die Flasche zeigt, dann ist dieser an der Reihe und immer so weiter. Es gibt weitere Varianten: Der oder die zu Küssende wird meist durch den Ausgewählten bestimmt. Diese dürfen jedoch verweigern. Die Art des Kusses wird entweder vorher bestimmt oder zwischen Küsser und Geküsstem ausgehandelt.

Ältere Jugendliche und Erwachsene wählen auch weitergehende Aufgaben. Eine verbreitete Variante ist, dass der Ausgewählte Kleidungsstücke ablegen soll. Manchmal wird es auch mit dem Spiel Wahrheit oder Pflicht kombiniert.

Im postpornographischen Film „Häppchenweise“ wird das Flaschendrehen mit dem Ziehen von Karten mit Fragen und Aktionen rund um Sex verbunden.
 
Wir haben mit Flaschendrehen auf Kindergeburtstagen manchmal festgelegt, welches Geschenk als nächstes ausgepackt wird. Immerhin wurde da auch was ausgepackt. Sexy genug 😂.
 
Damals auf Klassenfahrt. Aber alle wussten, wenn die mich quasi verpflichten würden zu küssen oder mich küssen zu lassen, wäre ein RTW notwendig gewesen.
Also blieb es bei klassischen fragen, die sich die uncoolen Kids so stellen.
"Bist du in jemanden aus der Klasse verliebt und wenn ja in wen?" "Nein."

Flaschendrehen fand ich schon immer irgendwie scheiße. Genauso wie Wahrheit oder Pflicht, was ja fast 1 zu 1 dasselbe ist.
 
Ich war auf Kursfahrt mal anwesend, als welche "Ich hab noch nie" gespielt haben mit ihrem illegal gekauften Alkohol. Ich hätte sogar ohne mitmachen dürfen, aber bei dem Zeug, was da gefragt wurde, habe ich eh nie trinken müssen :p .
 
Zuletzt geändert:
Hab grad eben sogar Flaschendrehen gespielt, also im Sinne Wahrheit oder Pflicht. :p
 
Doch schon, aber ich würde mich gerne grade über sowas austauschen...
Ist das schlimm?
Na ja.. Irgendwie schon.
Das ist ein Forum zum Austauschen. Nicht nur für Sex.

Das kann man gut mit einer Beziehung vergleichen. Dieses Forum ist quasi eine Beziehung, im Sinne von "Liebe und Sex", aber wenn du nur Sex willst während die andere Person denk du führst eine richtige Beziehung mit ihr, ist es unhöflich / schlecht.
Ich möchte dich nicht überzeugen, dieses Forum zu verlassen, sondern dazu, es zu "lieben", was in dieser Analogie bedeutet, dass du dich hier nicht nur über Sex austauschst, sondern auch über anderes.
 
Ich werde mich auch mit anderen Themen beschäftigen.
Und eine richtige Beziehung habe und hatte ich bisher leider noch nicht 😩
 
Ich werde mich auch mit anderen Themen beschäftigen.
Und eine richtige Beziehung habe und hatte ich bisher leider noch nicht 😩
Das mit der Beziehung war eine Analogie. Du musst keine gehabt haben, um zu wissen, dass eine Beziehung mehr als nur Sex ist.
 

Users who are viewing this thread

Top