• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Umfrage Gewicht (1 Viewer)

Gewicht: 96.1
Größe: 1.53
Ziel für 2020: 45

Let's start 🙃

Edit: 93.7 heute morgen (da war wohl noch einiges an Essen von den Feiertagen im Magen oder so)

Das ist doch deprimierender als ich gedacht hätte..

habe mich heute morgen gewogen. 78.5 Kilo das bedeutet:

  • + 3.7 Kilo im Dezember 😐
  • wieder das Gewicht von Ende September (Start der Diät Pause)
  • - 15.2 Kilo.
  • bei dem Tempo brauche ich noch über zwei Jahre.
Ja, ich weiß ehrlich gesagt auch nicht, warum ich dachte, mich würde so ein Jahresrückblick mehr motivieren.
 
Ich finde -15,2 Kilo schon krass! Das muss man erstmal schaffen.und dass man gerade zur Weihnachtszeit zunimmt ist ja oft som da gibt es einfach zu viel leckere Sachen. 🙃 und im Winter raus für Bewegung ist ja auch so se Sache.
 
Ich finde -15,2 Kilo schon krass! Das muss man erstmal schaffen.und dass man gerade zur Weihnachtszeit zunimmt ist ja oft som da gibt es einfach zu viel leckere Sachen. 🙃 und im Winter raus für Bewegung ist ja auch so se Sache.
Danke, das zu hören macht mir Mut.
 
Gehe wieder auf die 68 zu, statt die 65 zu halten. Nya.
Mal schauen, was sich machen lässt. Eigentlich wollte ich morgen etwas Sport treiben. Nun regnet es und ich weiß nicht... Ich endlich wollte ich meine Schwerter mitnehmen, aber wenn es feucht ist, kann ich das knicken.
 
Weil die dann rosten oder wie? :unsure: :D
Sind Übungsschwerter, eins aus Vollholz, das andere aus Bambus. Habe kein Katana (und werde ich mir so schnell auch nicht holen), A weil das bei unser Kampfkunst eh nicht zum Einsatz käme und somit nur Deko wäre, B weil die so sauteuer sind! Locker nen Tausender darf man blättern, wenn man was ordentliches haben möchte. Und das will man dann auch nicht unbedingt im Regen wissen. Und klar, sowas muss gut gepflegt werden, wenn es nicht rosten soll. Rost wegschleifen, regelmäßig Ölen, etc.
 
Durch Frust und so bin ich eher wieder im 67er-Bereich, nicht mehr im (niedrigen) 65er-Bereich, aber das ist wurscht, weil ich eh kaum noch jemandem unter die Augen treten werde und so 🤷‍♀️ .
 
Finde ich echt super und bewundernswert, wie konsequent Käsekatze Käsekatze am Ball bleibt :)

Ich darf mich an dieser Stelle mal selbst zitieren und dich an den Stand Ende Juli erinnern:

Ich war mal so frei und habe deine öffentlichen Angaben aus diesem Thread in ein Diagramm umgewandelt:

mg.png

Manchmal geht es ein bisschen rauf, aber der allgemeine Trend zeigt deutlich nach unten.
Das heißt du bist auf dem richtigen Weg und dein Ziel rückt immer näher!
Langsam abnehmen ist sowieso viel gesünder, als zu viel aufeinmal abzunehmen. Also alles super soweit und weiter so!


Nachdem ich paar Monate ja nicht mehr im Forum anwesend war, freut es mich umso mehr, dass du wie gesagt weiterhin so super am Ball bleibst und das zeigt sich auch schön in der Grafik!


mg2.png



giphy.gif
 
Ich hab mir tatsächlich die 90Kg auf 187 cm raufgefuttert .____. erstmal n Monat nur Salat und Wasser
 

Users who are viewing this thread

Top