• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Work in progress - Verbesserungsvorschläge! (1 Viewer)

Wieso direkt 20+ und nicht 18+? Also ab Volljährigkeit?

Ich denke bei ab 18 oder ab 20 wären viele nicht mehr dabei. Liam im Beispiel. und der gehört doch den den aktivsten hier.
Ich wär mehr für ein früheres Alter. Ab 14 ist man Jugendlicher. Wie die meisten von uns bei meet-teens.de angefangen haben waren wir so 13 oder 14. Ich dem Alter halt wo man die meisten Fragen hat.
 
Ich denke bei ab 18 oder ab 20 wären viele nicht mehr dabei. Liam im Beispiel. und der gehört doch den den aktivsten hier.
Ich wär mehr für ein früheres Alter. Ab 14 ist man Jugendlicher. Wie die meisten von uns bei meet-teens.de angefangen haben waren wir so 13 oder 14. Ich dem Alter halt wo man die meisten Fragen hat.
Es geht nicht um das Gesamtforum sondern um einen extra Bereich.
 
ist dann halt die Frage, was in diesem Extraforum so "anderes" gepostet wird
 
ich denk mal, es kommt darauf an wem man dann schreibenden zugriff erlaubt und was man als vorgabe angibt.

man könnte es erst mal als versuch sehen. auf vt haben sie es auch so gehalten mit dem unterforum "Religion and Philosophy " und die admins machten den verbleib dieser rubrik nicht alleine von der aktivität der user abhängig sondern auch von deren verhalten. da beide themenbereiche stark polarisieren, war die vorgabe, dass keine hitzigen debatten geführt werden usw.

sollte eigentlich bei einem "senioren"unterforum wegfallen. :D
 
ist dann halt die Frage, was in diesem Extraforum so "anderes" gepostet wird

Das frage ich mich auch. Klar, so ein Forum kann in Sachen Jugendschutz schon vernünftig sein, aber ich wage mal zu bezweifeln, dass es im Interesse ist, dass sich die Ü-18er/20er dann in so nem Unterforum über Pornos und Drogen unterhalten. :D
 
das machen eh schon 14 jährige. wär also kein neues thema
 
Ich weiß nicht, ob das schon erwähnt wurde, aber wie sieht es mit den Benutzergruppen aus? Das wäre eigentlich auch was feines.
 
Was genau meinst du damit?
 
eXTA eXTA wahrscheinlich sowas wie "Keiner kann mir das Wasser reichen", "Wenn ich groß bin, werde ich Pokémon-Trainer", "Wenn Jungs einem den Pulli geben, ist das süß" und sowas :D
 
Und nicht zu vergessen: "Ich bin immer müde. Außer wenn ich schlafe, dann geht's."
 
ihm gehts um benutzergruppen, social groups. wie im alten MT oder wie es sie noch auf VT gibt (die benutzen ne alte vBulletin® version um 2010 oder sogar weit davor) . ne art themen basiertes unterforum ( zB Star Wars Fan Club) gemanaged von benutzern.
 
Achso diese Gruppen. Muss ich mal gucken, ob es in die Richtung was für diese Software gibt.

Gibt es, kostet viel Geld :D
 
Zuletzt geändert:
dann lohnt sich wohl erst, wenn ein paar hundert user aktiv sind ... und von denen mindestens die hälfte das bedürfnis haben in eigenen social groups aktiv zu sein. wenn ich mich recht erinnere war das so um 2015/16 auf mt.de auch nicht mehr so angesagt.

auf VT ist's das meiner meinung nach auch nicht mehr so der fall. stattdessen gibts einzelne user featured unterforen, auf die aber jeder zugriff hat.

user müssen sowas bei den mods beantragen und meist sinds die aktivsten user, denen man das einrichtet.


könnte man zB für Limetree oder Nius machen, falls die eine originelle idee haben

für Limetree vllt Quarks und Quanten
und für Nius Teamtime mit Algebra
oder für Snook: Strassenbahn Shuffle
 
Okay, dann weiß ich bescheid. Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie sich das ganze hier entwickeln wird. Wenn ein paar hundert Leute angemeldet und aktiv sind, dann kann man ja wieder drüber nachdenken.
 
Plattform ist ja bereits da (Patreon) ?
 
Ich wünsche mich einen Antwortbutton oben vom Thread, sodass man nicht immer runterscrollen muss.
 
Kann man bei Threads vllt. ändern, dass man nicht immer "meet-teens.eu" statt dem aktuellen Threadnamen oben angezeigt kriegt?

Unbenannt.png
 

Users who are viewing this thread

Top