• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Lime

Profi Poster
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
1.609
So, ich muss nun doch mal ein Pendant zum Thread Girl 4 a day aufmachen, auch, weil es mich einfach interessiert, was hier so gesagt wird.

Was würdet ihr machen, wenn ihr für einen Tag ein Junge/Mann sein könntet?
 
Was würdest du machen Lime Lime ? :p
 
Was würdest du machen Lime Lime ? :p
Frag ich mich auch. Ich denke, mit Kumpels was unternehmen um zu sehen, wie die Dynamik da so ist in ner Gruppe ohne Mädchen. Das interessiert mich schon. Wobei die Stichprobe dann wohl aber auch nicht so groß wäre. :D
 
Ich hatte ja im anderen Thread schon geschrieben, dass ich nur entspannt im real life ein paar schöne Klamotten kaufen würde. Ich traue mich sonst nie wirklich in die Herrenabteilung. Ich gehe mal davon aus, dass meine Persönlichkeit und wesentlichen Merkmale sich nicht ändern würden bei einem so kurzen "Experiment", was bedeutet, dass ich nichts tun würde, was mir widersprechen würde. Mich würde daran höchstens interessieren, ob ich mich tendenziell wohler fühlen würde oder ob es mir gleich gut/schlecht gefallen würde. Letzteres halte ich für wahrscheinlich. Ich wüsste zudem gerne, ob ich dann plötzlich Frauen ästhetisch ansprechend finden würde, weil meine Orientierung auf nicht-sexueller Ebene ja hetero ist. Egal^^.
 
Es klingt vllt blöd, aber ich würde erstmal meinen Körper genau erkunden und mit dem penis rumspielen und spüren wollen wie es ist wenn er steif wird. Dann würde ich garantiert genießen sich einfach an einen Baum stellen zu können um zu pinkeln ?
 
Es klingt vllt blöd, aber ich würde erstmal meinen Körper genau erkunden und mit dem penis rumspielen und spüren wollen wie es ist wenn er steif wird. Dann würde ich garantiert genießen sich einfach an einen Baum stellen zu können um zu pinkeln ?
Mit nen steifen Penis zu pinkeln ist aber net sooo einfach. Der ist dann in diesem Zustand für andere Sachen gedacht ?
 
ist zwar trotzdem möglich, aber eventuell hättest du das bedürfnis ines112 zu kontaktieren
 
ist zwar trotzdem möglich, aber eventuell hättest du das bedürfnis ines112 zu kontaktieren


Na na na? Hör ich da etwa von dir Wunschdenken heraus?


Also meineeine müsste sich bei nem Körpertausch wohl erstmal an das einfach gestrickt sein gewöhnen. Dann würd ich mich mit Freunden treffen zum Talken um mal zu sehen, wer der tollste Hecht so ist. Danach hätt ich gern noch Sex in verschiedenen Arten, um mal die Gegenseite kennenzulernen mit Empfindungen u Gefühlen dabei.
 
Zuletzt geändert:
Na na na? Hör ich da etwa von dir Wunschdenken heraus?.

nee. sie wird eventuell feststellen, dass es gehörig brennen kann mit nem steifen zu pissen. und wen ruft mann wenns brennt? logisch ... 112- Feuerwehr, also dich.
 
nee. sie wird eventuell feststellen, dass es gehörig brennen kann mit nem steifen zu pissen. und wen ruft mann wenns brennt? logisch ... 112- Feuerwehr, also dich.


Aaaahjaa? der Grundgedanke is ja an sich nicht verkehrt. Aber würde das dann wohl doch lieber meine Grobschlächtigen Kameraden erledigen lassen, mangels eigener Erfahrungen damit. Weil sehe die Gefahr das bei meinen Bemühungen zur Gefahrenabwehr doch eher das Gegenteil vom erwarteten bei einem passieren könnte u der dann nicht nur Pipi ausstößt?
 
nee. sie wird eventuell feststellen, dass es gehörig brennen kann mit nem steifen zu pissen. und wen ruft mann wenns brennt? logisch ... 112- Feuerwehr, also dich.
...unsere Feuerwehr-Ines ist eben universell einsetzbar ?
 
Haha die Ines hat einmal zu viel zweideutig gedacht :D
 
Ich glaube, wenn ich für einen Tag lang ein Junge wäre, würde ich viel mit Freunden reden, weil mich das schon interessiert, gerade weil man dann andres war genommen wird.
 
freunden oder freundinnen?
Freunden, will wissen, wie das unter Männern ist..

Und danach such ich mir nen schwulen Typen nach meinem Geschmack und mach mir nen schönen Abend.
 
Freunden, will wissen, wie das unter Männern ist..
Das ist ganz einfach :D Wir sind ehrlich, wir sind direkt, wir haben eine gewisse Rangordnung. Die Rangordnung richtet sich am ehesten nach Charisma und Problemlösefähigkeit. Man könnte sagen Anführerqualitäten. Ich merke es, wie ich dafür bewundert werde, das zu sein, was ich von anderen erwarte. Ein echter Freund. Ehrlich, offen, direkt. Vielleicht kriegst du da jetzt ein bild davon. Achja wir lachen sehr viel. Männerfreundschaft ist so etwas wie ein Pakt.
 
na das mit der ehrlichkeit ist auch abhängig von den individuen, die sich in einer gruppe treffen.
direkt sein als generelle aussage, unterstreich ich schon eher.
 

Users who are viewing this thread

Top