• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Hallo Welt! (1 Viewer)

Sylar

Anfänger
Beigetreten
22.06.18
Beiträge
18
Alter
25
Ort
Cottbus
Mehr ...  
Geschlecht
männlich
Hey Leute,
ich habe mich, erneut, entschieden hierher zu kommen. Ich muss feststellen, dass die Seite sehr viel anders aussieht, als ich sie in Erinnerung hatte...kommt davon wenn man ewig weg ist.
Für diejenigen die mich nicht kennen, oder nicht mehr, ich heiße David, bin inzwischen 20 Jahre...
Bitte melde Dich an, um den Inhalt sehen zu können. Jetzt einloggen oder registrieren
 
Willkommen!

Dass alles anders aussieht, liegt vor allem daran, dass eine komplett andere Forensoftware eingesetzt wird.
Der alte Admin war ja zu unkooperativ für alles andere :D
 
Willkommen zurück :)!
Dein Nickname kommt mir sogar noch etwas bekannt vor.
 
ich heiße David, bin inzwischen 20 Jahre alt, und bin ein sehr sarkastischer Mensch. .... Ich bin allerdings immer noch schüchtern, taue aber schnell auf...ich brauche nur einen kleinen Anstoß in die richtige Richtung.


dann empfehle ich dir sämtliche threads wo Miranda zugange ist. da kannst du deinen sarkasmus voll ausleben und taust schneller auf als The Flash in der Zeit zurückreisen kann.


Welcome
 

Users who are viewing this thread

Top