• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Was war der außergewöhnlichste Ort, an dem ihr Sex hattet? (1 Viewer)

Letzte Woche im Auto nach der Heimfahrt vom Autokino :)
 
Insgesamt war es wohl immer noch mit meiner Ex-Freundin, als wir im Ehebett ihrer Eltern unseren Spass hatten. Aber gestern Abend ging etwas auf dem Wohnzimmertisch.
 
bei einer Party im Ehebett der Eltern , in einer Umkleidekabine bei New Yorker
 
bei einer Party im Ehebett der Eltern , in einer Umkleidekabine bei New Yorker
Da kann ich ja mitsprechen - also im Ehebett der Eltern. Mit meiner (damaligen) Freundin ausgerechnet an dem Ort Sex zu haben, an dem sie vermutlich selber gezeugt wurde, war schon geil.
 
ja , da hast du recht , zum einen fand ich den platz schon mal scharf , aber genauso wie du sagst , das machte mich irgendwie nochmal
etwas schärfer.
 
Ich hatte schon an vielen Orten :p Im Club, im Auto, im Feld, im Bad auf ner Party, auf ner Klippe haha
 

Users who are viewing this thread

Top