• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Wie bist du heute morgen aufgewacht? (1 Viewer)

Nach 6 Uhr gab's den ersten Blick aufs Handy und direkt den ersten innerlichen Wutausbruch - das Teil hat durch rein gar nichts mal eben 35% verbraucht, die nicht nachvollziehbar waren und war echt warm. Also habe ich es in weiser Voraussicht angeschlossen. Ich bin dann nochmal eingeschlafen bis nach 10 Uhr.
 
vor einigen Minuten nicht gerade auf der Höhe, aber es ginge schlimmer
 
Geweckt durch den Wecker meines Bruders, wieder eingeschlafen, dann geweckt von nem Streit.
 
Sehr müde, nach kurzer Nacht. Meine Freundin "begleitet", dann wieder geschlafen und beim zweiten Aufwachen war ich schon fitter ?
 
Ich wurde angerufen und hatte mein Handy nicht auf lautlos...
egal es war immerhin eine freudige Nachricht, weil ich dadurch an Frühstück gekommen bin
 
Zum 1. Mal habe ich nach 10 Uhr aufs Handy geschaut, unwilliges Zeug gebrummt, mich bequemer hingelegt und mir noch eine Runde leichten Schlaf bis nach 11 Uhr gegönnt.
 
Genau richtig so ca. eine halbe Stunde vorm Wecker aufgewacht, aber bis zum Wecker immer so paar Minuten wieder die Augen zugemacht.
 
Als erstes bin ich heute morgen gegen vier Uhr aufgewacht, weil es am schütten war wie sonst was. Habe mich dann für eine Stunde wieder hingelegt und weiter geschlafen.
 
etwas müde und ko und traurig, dass Toms Toms nicht mehr hier ist :(
 

Users who are viewing this thread

Top