• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Was tragt ihr zum Badengehen?

  • Badeanzug

    Stimmen: 13 24,1%
  • Bikini

    Stimmen: 37 68,5%
  • Tankini

    Stimmen: 5 9,3%
  • nackt

    Stimmen: 18 33,3%
  • nur in Shorts

    Stimmen: 1 1,9%
  • mit normaler Kleidung

    Stimmen: 0 0,0%
  • nur echt mit Neoprenanzug

    Stimmen: 1 1,9%
  • Burkini

    Stimmen: 2 3,7%
  • Sonstiges -> in Kommentare schreiben, was

    Stimmen: 2 3,7%
  • Meerjungfrauenflosse und Muschel-BH

    Stimmen: 5 9,3%

  • Anzahl der Gesamtstimmen
    54
Tatsächlich? Ist mir noch nie aufgefallen im Schwimmbad. Nur die eigene Stimme im Kopf ?
Doch, doch.
"Oh Gott, warum muss man sich denn so da hinlegen, wenn man so aussieht?"

Nicht gegenüber mir, aber ich höre soetwas von anderen Leuten über andere und da fragt man sich ja, ob andere soetwas auch über einen selber sagen, wenn man es nicht hören kann oder zumindest davon ausgegangen wird.
 
Ich glaube auch, dass es so etwas gibt, auch wenn ich selbst Schwimmbäder seit Jahren meide. Ich habe immerhin regelmäßig in der Schulzeit erlebt, wie das ist, wenn man für egal welches Outfit eh dumme Sprüche bekommt, die ganz schön verletzend sein konnten.

Früher habe ich mir da einfach noch keine Gedanken gemacht und einfach das angezogen, was eben vorgesehen war. Nach einer Weile konnte ich Sammelumkleiden nicht mehr ertragen und habe dann fürs Schwimmen in der 10. Klasse neue Sachen geholt, damit ich mich überhaupt noch zum Mitmachen überwinden konnte. Mindestens dumme Blicke hätte es eh gegeben, aber so habe ich immerhin nichts gezeigt, was meiner Meinung nach niemanden etwas angeht. Ich laufe auch im Trockenen nicht mit knappen Höschen und Tops herum.
 
Über was sich die Mädels nicht so alles Gedanken machen ?
 
Ich konnte heute endlich mal wieder von meinem Tankini+Badeshorts im Pool Gebrauch machen. Ich habe mich so wohlgefühlt und hatte auch nicht den Eindruck, dass das irgendwen kümmern könnte, was mir gut getan hat.
 
...musste erst mal googlen was n Tankini ist ?
 
und ich überlegte gerade, was ich im survey oben anhaken sollte. dann liess ichs ganz bleiben.
 
Badeanzug finde ich so ungeschickt, wenn man aufs Klo muss[/QUOTE]

könntest ja vorne einfach zur seite ziehen
 
Seit meinem neuen Selbstbewusstsein, finde ich Bikinis mit high waist Hose ganz cool. Habe für den Sommer einen aus China bestellt, der echt schön ist, aber dessen Verschlüsse kacke sind. Wer billig kauft, kauft doppelt.

Ansonsten hätte ich bis vor einem Jahr nur Badekleider getragen. Ganz früher waren es nur Badeanzüge.

Eigentlich schade, dass man sich selbst damit versteckt.
,,Ich fühle mich mit Badeanzug wohler...''
Wer mit sich selbst im Reinen ist, entscheidet nicht nach dem Wohlbefinden, sondern kann ganz frei nach Geschmack ein Modell wählen.
 
Nackig wäre mein Favorit. Ansonsten wäre ein Bikini Top.
 
Ich hab's kapiert. Das Unterforum ,,Liebe & Sex'' soll ganz dir gehören!
Lol.
Jedes Forum LEBT vom MITMACHEN 😁 ich bin auch weiter oben viel vertreten, werde nur lfd. überrumpelt.😂
 
Ich trage das, was ich mittlerweile seit einigen Jahren am schönsten finde und darin fühle ich mich wohl. Ich finde andere Varianten an anderen Leuten auch nicht gerade schön und habe mir nie gedacht, dass es schade wäre, dass ich das nicht einfach anziehen könnte, weil irgendetwas dem im Weg stehen würde. Umgekehrt können andere meine Variante absolut hässlich und für sich ungeeignet finden. Solange für jeden etwas dabei ist, sollte das kein Problem sein. Das gilt auch für Alltagsbekleidung.
 
Ich finde Mädchen im Bikini cool, gibt aber auch welche, den steht ein Badeanzug richtig gut. Tankini oder Burkini wäre für mich ein absolutes No go.
 
Also wenn möglich an Seen oder Thermen nackig, mag das Gefühl einfach an meisten.
Sonst nen einfachen Bikini :)
 
Ich hab heute im Freizeitbad mal wieder die Erfahrung gemacht das beim Fummeln beim Mädchen der Bikini wesentliche Vorteile hat 😁
 
Also wenn möglich an Seen oder Thermen nackig, mag das Gefühl einfach an meisten.

Hier an Badeseen. Gibts da bei euch einen FKK Bereich oder wie geht das?
Ich würde wenn ich mit meinem Freund am Badesee bin gern oben ohne baden aber ich denk das gäbe Ärger.
 
Ja, wir haben hier ein Freibad, wo es einen extra FKK-Bereich gibt. Da ist dann aber nur komplett nackig erlaubt
 

Users who are viewing this thread

Top