• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Deutsche Übersetzung (1 Viewer)

PHOTO_20180810_213737-1.jpg
Screenshot_2018-08-10-21-39-53-1.png

ganz viel hier mal in ein bild zusammengefasst:

Unbenannt.png

"
Kreativecke

Du hast nicht genügend Berechtigungen, um hier zu schreiben.

"

Vllt. lieber "Du hast nicht die nötigen Berechtigungen, um hier zu schreiben."?
 
Zuletzt geändert:
Ich glaube es ist nichts mehr offen? Bis auf die wall of texts, die ich bereits erwähnt habe.. :D BB Code Hilfeseiten und Zeitzonen
 
dann nochmal hier:
Unbenannt.png

da hab ich grad noch einiges drin zusammengefasst.

Edit: Und "Success" bei den Smilies fehlt immernoch. :D

Edit 2:

hier noch was mit vielem zusammengefasst:

Unbenannt2.png

Edit 3:
Und:
Unbenannt1.png

Edit 4:
Unbenannt3.png
Unbenannt3.png
 
Zuletzt geändert:
Unbenannt4.png

Du solltest "Es gibt insgesamt 8 Elemente" statt "8 Begriffe" schreiben. Das ergibt im Gesamtkontext viel mehr Sinn.
 
Zuletzt geändert:
Ich weiß jetzt nicht, ob die Phrasen noch wo anders auftauchen und dann keinen Sinn mehr ergeben...
Aber wenn man oben rechts unter "Suche" den Suchbereich auswählt, wäre Folgendes besser:
Diesem Forum --> dieses Forum
Diesem Thread --> dieser Thread
 
Unbenannt.png

das untere ist aus dem gästebuch
 
Zuletzt geändert:
Ich weiß jetzt nicht, ob die Phrasen noch wo anders auftauchen und dann keinen Sinn mehr ergeben...
Aber wenn man oben rechts unter "Suche" den Suchbereich auswählt, wäre Folgendes besser:
Diesem Forum --> dieses Forum
Diesem Thread --> dieser Thread
Hab ich mal angepasst. Hatte damals wohl falsch geraten aufgrund fehlenden Kontext :D
 
Ebenfalls bei der Suche nachdem man eine Abfrage abgeschick hat, über den Ergebnissen:

"Search results for query: hallo"

--> Suchergebnisse für: hallo
 
Ebenfalls bei der Suche nachdem man eine Abfrage abgeschick hat, über den Ergebnissen:

"Search results for query: hallo"

--> Suchergebnisse für: hallo
Check
 
Robot -> Bot

PHOTO_20180812_212637-1.jpg

und:
viewing list of online members
 
Zuletzt geändert:
Robot ist jetzt Bot (?)
 
Jo.

Ich würde hier aber am besten Groß- und Kleinschreibung und vllt. auch die Formulierungsart vereinheitlichen:

Screenshot_2018-08-12-23-47-38.png
 

Users who are viewing this thread

Top