• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Welches Smartphone habt ihr aktuell? (1 Viewer)

Habs mal angetestet. Ist jetzt nicht direkt hässlich, wenn man auf Microsoft-Dienste steht.
Aber bei solchen Launchern mag ich sehr ungern Veränderungen :D
Alles ist an seinem Platz und man hat die Gewohnheit
 
Also ich hab mich sehr gut daran gewöhnen können. Bei Microsoft fühle ich mich ehrlich gesagt am wohlsten.
 
ich bleib bei meinem alten nokia business smartphone. auch wenns seit 2011 oder 2012 nicht mehr up to date ist, es hat windows und tut seinen job ... ausserdem kostete es nix. mein dad hatte es ausgesourct. oder so.
 
ich bleib bei meinem alten nokia business smartphone. auch wenns seit 2011 oder 2012 nicht mehr up to date ist, es hat windows und tut seinen job ... ausserdem kostete es nix. mein dad hatte es ausgesourct. oder so.

Was für ein Modell ist das denn genau?
 
Hätte ich ehrlich gesagt auch gerne. Aber dafür muss ich bei uns Führungskraft sein und vorher studiert haben :D

Einfach mit genug Cojones zur Geschäftsführung gehen, auf den Tisch kacken und ein Diensthandy verlangen. Das klappt ganz ganz sicher :p
 
lukasaz1999 lukasaz1999 Damit demonstrierst du Dominanz
 
Huawei P9 noch bis Dezember, dann Vertragsverlängerung mit P20 Pro :D
 
Solltest du dir mal anschauen Satori Satori
 
Zu dem One Plus 5 kam noch ein iPhone 8 Plus dazu
 

Users who are viewing this thread

Top