• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Diese Momente, wenn ... (1 Viewer)

Der Moment, wenn du diesen Moment nicht kennst, da ganz im Gegenteil dauernd gegen dich gearbeitet wird und du den Mist der anderen erst glatt bügeln darfst.
 
...mein Kater endlich mal wieder vormittags zu mir aufs Bett möchte und ich mir das neulich erst sehnlichst gewünscht habe.
 
Zuletzt geändert:
wenn du und partnerin zu klassischer musik tanzt wobei du ihr nicht einziges mal auf die füsse trittst und dir alles als ein einziges schweben vorkommt im nachhinein.
 
...ich es bereue, die Fanbox bestellt zu haben, weil ich anscheinend so am längsten drauf warten muss, das Album zu hören. Danke für gar nichts an die Verantwortlichen...
 
... wenn du erkennst, dass du auch Animateur als Job-Option in deine Liste aufnehmen kannst.
 
... wenn du nicht weißt, auf was du dich spezialisieren sollst und als Berufswunsch Lottomillionär anstrebst.
 
...nach 3 Wochen die Freundin+(namens Tina) und ich mal wieder ein Wochenende Bock auf einander haben ?
 
... wo du das gefühl hast, ein geld magnet zu sein.
 
man merkt dass es sinnlos war die Hausaufgaben für morgen zu erfragen weil der Unterricht ausfällt
 
...wenn man merkt, dass das nervige Deutsch Buch doch keine knapp 200 Seiten hat, sondern 50 Seiten davon Anhang sind😍
 
... das montage gute tage sind, wenn man frei lernen kann oder auch lernen lernen sein lassen kann
 
...ne Scheiß arbeit vor einem liegt und man sich einfach nix merken kann...
 
... sich ein problem von selbst auflöst😍
 
...wenn du morgens aufwachst und dir einfällt das die ganze buckelige Verwandschaft am Nachmittag zu Papas Geburtstag anrückt. Man von den Omas gedrückt und geknuddelt wird und x mal hört "Du bist aber groß geworden", "Hast Du schon ne Freundin" und der ganze andere Krempel 😬
 
.... das Auto wieder nen neues Problem hat...
 

Users who are viewing this thread

Top