• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Horrorfilme! (1 Viewer)

Hutch

Moderator auf Lebenszeit, MT Beauty King 2019
Teammitglied
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
3.390
Alter
26
Ort
Sachsen-Anhalt
Wer kennt sie nicht - Horrorfilme. Den einen läuft schon ein Schauer über den Rücken, wenn sie dieses Wort nur hören, die anderen lassen auch 90 Minuten der Furcht völlig kalt. Welcher Typ seid ihr? Und falls ihr sie mögt: welche Horrorfilme bzw. welche Subgenres gefallen euch am meisten? :)...
Bitte melde Dich an, um den Inhalt sehen zu können. Jetzt einloggen oder registrieren
 
Ich mag Horror-Filme überhaupt nicht, damit kann man mich jagen.
Versteh nicht, wieso man sich sowas freiwillig anschaut ?
Wenn es nur wenige Horror-Elemente hat und eher mehr Action-Thriller-lastig ist (wie SAW zum Beispiel), kann man noch drüber reden.
Früher hab ich nicht mal Zombie-Filme geschaut, weil das zu "horrormäßig" für mich war, aber seit ich mich mal an Zombieland gewagt habe, geht es eigentlich^^
 
ES (war eher lustig), SAW, alle Teile (aber nur das Original, net der gekürzte Humbug), Das Schweigen der Lämmer, Sin City (beide Teile), Der Exorzist
 
Ich mag absolut keine Horrorfilme.
Ich würde mir niemals freiwillig sowas wie SAW angucken. Mir reichen da schon die Erzählungen und dann mein Kopfkino, danke.

Als ich klein war, habe ich Jeepers Creepers geguckt (schlechter Film, aber wenn man klein ist...) und dannach lief Der Säbelzahntiger... Ich fand damals Säbelzahntiger toll und dachte, es sei mehr eine Doku/Sachfilm.. Hahahaha, ja ne... War es nicht.

Ich war mit meiner Schwester in einer Sneak Preview.. Und es lief The Visit.. Super...! Man überlebt es... Aber.. Uh.. Nochmal brauch ich den halt nicht.
 
Horrorfilme sind gar nicht nach meinem Geschmack bzw. interessiere ich mich insgesamt wenig für Filme^^.
 
Ich würde mir niemals freiwillig sowas wie SAW angucken. Mir reichen da schon die Erzählungen und dann mein Kopfkino, danke.
Ich wurde dazu von meiner Freundin überredet und letztendlich war die SAW-Reihe weniger schlimm als gedacht. Da haben manche Action-Kracher mehr Blut^^ Ich fand nur diese Puppe auf dem Dreirad so gruselig, aber nach dem diese im Film auch nicht lebendig war, ging das einigermaßen :x Letztenendes hab ich es als spannenden Kriminalfall betrachtet :D Hat bisschen was von Sieben.

Der Splatter in einer Sneak war grauenvoll. Ist absolut nicht meins, diese unnötige Menge an Blut und detailreichen Spaltungen ?
 
Mit Blut an sich habe ich auch weniger die Probleme.

Hab auch Attack on Titan die Realversion im Kino sehen dürfen. Hahahahahahaha *stelle dir hier einen verstörten Menschen vor*
 
Horrorfilme, die aufgrund ihrer Handlung nervenzerreißend sind mag ich, da ich mich damit aber nicht wirklich auseinandersetzte kenne ich nicht viele. Stupide Splatter sind dagegen eher unnötig und und nervig.
 
Mit Blut an sich habe ich auch weniger die Probleme.

Hab auch Attack on Titan die Realversion im Kino sehen dürfen. Hahahahahahaha *stelle dir hier einen verstörten Menschen vor*

Wenn du davon schon verstört bist, dann solltest du dir keine IS-Videos anschauen. Die sind nämlich real. :D
 
Wenn du davon schon verstört bist, dann solltest du dir keine IS-Videos anschauen. Die sind nämlich real. :D
Habe ich auch nicht vor, danke. ^^' Eins habe ich dennoch schonmal sehen dürfen. Brauche ich nicht nochmal.
 
Habe ich auch nicht vor, danke. ^^' Eins habe ich dennoch schonmal sehen dürfen. Brauche ich nicht nochmal.

Ja, das ist wirklich grausam. Hatte auch mal das mit dem jordanischen Piloten auf Facebook gesehen, weil das dort irgendwer geteilt hat und dachte mir zum Anfang noch so "Wow, ist aber echt gut animiert", bis ich dann bemerkt hab, dass das vom IS war. Naja. Seitdem hab ich noch einige mehr gesehen. Danach hat irgendwie jeder Horrorfilm an Bedeutung verloren, wenn man den realen Horror gesehen hat. ^^
 
Welche Idioten teilen auch solche makaberen Videos...
Ist doch gerade das Ziel der IS, wer die weiterverbreitet unterstützt die nur. Ob bewusst oder nicht. Gleich melden so ne Scheiße, auf gar keinen Fall weiterverbreiten.
Was für Seiten muss man da überhaupt liken, um so nen Mist zu bekommen ? Bzw. was für "Freunde"
Hab maximal kurze, verpixelte Ausschnitte in den Nachrichten gesehen, schlimm genug.
 
Ich habe schon einige von diesen IS Videos, so schlimm die auch sind, an YT gemeldet. Kurz darauf waren Sie nicht mehr vorhanden.
 
Was für Seiten muss man da überhaupt liken, um so nen Mist zu bekommen ? Bzw. was für "Freunde"

FOX News hat das damals glaube ich geteilt, das lief deshalb so auf FB. Na gut, das erklärt, warum Trump so am Rad dreht. :D
 
Oh man... Aber wehe es ist ein Nippel zu sehen!
So unterschiedlich kann der "Horror" sein ?
 
1541316922485.png Teil 2 ist fertig. Wird bestimmt wieder ein netter Familien-Weihnachtsfilm 😄
 
Ich erlebe im Job & Hobby genug real-Horror, da sind die sogenannten "Horrorfilme" nur ein Furz im Orkan.
 
Ist zwar glaube ich kein richtiger Horrorfilm, aber "Gesetz der Rache" mit Gerald Butler ist cool
 
Mal ein Update, nachdem ich in den letzten Monaten doch wieder einiges gesuchtet habe. :D

Dabei hab ich alle 2 "Conjuring"-Teile inklusive der Spin-Offs "Annabelle" und "Annabelle 2" gesehen. Auf meiner Liste steht noch "The Nun", welches ebenso ein Spin-Off von Conjuring 2 ist.

Gut gefallen haben mir ebenfalls "Oculus" und "Gerald's Game" (nach Stephen King) von Mike Flanagan.
 
Zuletzt geändert:

Users who are viewing this thread

Top