• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Nius

hatte das letzte Wort
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
4.631
Alter
30
Ort
Nähe München
Hallo :)
Wie viel Zeit nehmt ihr euch so im Durchschnitt im Bad?
Was dauert dabei am längsten?
Kann es auch schnell gehen, wenn es unbedingt sein muss? Oder nehmt ihr euch einfach die Zeit dazu? :p
Wann nehmt ihr euch richtig viel Zeit?
 
mit freundin baden oder duschen dauert länger
 
Zuletzt geändert:
Wie viel Zeit nehmt ihr euch so im Durchschnitt im Bad? Das variiert stark bei mir. Von so 6min ruckzuck morgens nur Zähneputzen u Feuchttücher fürs Gesicht, unter den Armen u Genitalbereich bis abends ne Badesession mit allem so, wie chillen, Haarekomplettprogramm u rasieren über + - 2Std.
Was dauert dabei am längsten? Das Kacken, Schminken+Haaremachen, Peeling, Baden.
Kann es auch schnell gehen, wenn es unbedingt sein muss? Aber ja. Oder nehmt ihr euch einfach die Zeit dazu? Nur wenn ich die Zeit u Ruhe auch wirklich habe.
Wann nehmt ihr euch richtig viel Zeit? Abends zum Baden (so 1mal die Woche) u beim Duschen auch oft.
 
Viel Programm fahre ich gerade morgens nicht auf - da erledige ich nur das, was gerade eben erforderlich ist. Ich dusche eigentlich nur spät vormittags an freien Tagen oder sonst abends/spätnachmittags. Baden dauert mir zu lange. Ich habe auf die Zeit noch nicht geachtet, aber ich bin schon zügig, was ich meistens auch sein will. Ich fahre mir nur kurz mit der Bürste durch die Haare und benutze ein bisschen Abdeckstift bzgl. "Beautykram" und zu mehr hätte ich keine Nerven.
 
Net so lang. Duschen (wenn es da nicht noch etwas zu erledigen gibt), Abtrocknen, in die Haare bissel Strandmatte rein, fertig. Vll. so 15 min. Mehr net
 
Was? Kacken so 5-10min
Pullern 1min
Zähne putzen 3min
Duschen 5-10min
Rasieren 5min

Mehr mache ich im Bad nicht
 
kA. manchmal gehts schnell, manchmal dauert alles 4 sekunden länger
 
Meistens nicht länger als 5 Minuten. Es sei denn, die Toilettenzeit wird mit eingerechnet, dann kanns auch mal deutlich länger dauern :p :D

Mach ja nix weiter sonst als Zähne putzen und Haare kämmen bzw. bei Bedarf noch gelen. Dann natürlich noch aller paar Monate mal duschen und die Barthaare stutzen, wenn sie zu lang und störrisch werden.
 
Meistens nicht länger als 5 Minuten. Es sei denn, die Toilettenzeit wird mit eingerechnet, dann kanns auch mal deutlich länger dauern :p:D
Natürlich zählt das dazu. Wäre ja schön komisch wenn nicht. Oder hast du das Klo mitten im Wohnzimmer? :D
 
Natürlich zählt das dazu. Wäre ja schön komisch wenn nicht. Oder hast du das Klo mitten im Wohnzimmer? :D

Nein, natürlich nicht, sondern im Schlafzimmer. ?? :D

Naja, ging mir nur darum, dass es dann immer mal unterschiedlich sein kann, da ich morgens sehr selten koten gehe :p :D
 
Ach so, dachte mir schon.... :D

Die Zeiten sind ja eh nicht immer exakt gleich^^
 
ThemenerstellerNius
Start date24.06.18
Schlagwörter
bad und dusche
helikopter penis
klo toillete kacken pissen scheißen
körperpflege
nackt vorm spiegel posieren
nackt zusammen duschen
sb in der dusche
von schwester erwischt
wichsen runterholen auf dem klo
zähne putzen

so in der reihenfolge etwa... hmm
 
ThemenerstellerNius
Start date24.06.18
Schlagwörter
bad und dusche
helikopter penis
klo toillete kacken pissen scheißen
körperpflege
nackt vorm spiegel posieren
nackt zusammen duschen
sb in der dusche
von schwester erwischt
wichsen runterholen auf dem klo
zähne putzen

so in der reihenfolge etwa... hmm
...für diese Uhrzeit noch akzeptabel...
 
Nah was sind denn des für tags/Schlagworte
 

Users who are viewing this thread

Top