• Willkommen und viel Spaß im Forum!

99867 Gotha (1 Viewer)

Klappspaten95

MT Unterstützer
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
433
Alter
29
Ort
Thüringen
Mehr ...  
Geschlecht
divers
Lieblingsfußballclub
Bolzplatzgruppe Sternburg Export
Mobiltelefon
Toaster
Lieblingsfarbe
ultramarinblau
Lieblingszahl
666
Eh keiner in der Nähe :D
 
Leute, wenn ihr was produktives zum Thema beizutragen habt, postet. Ansonsten, lasst es.
 
Er hat doch geschrieben "eh keiner in der Nähe" und es wurde bestätigt.
Vielleicht sollte der TE dann auch etwas genauer werden ;)
 
also noch genauer als gotha werde ich keine angaben machen^^
 
Nicht genauer im Sinne der Ortsangabe, sondern was du überhaupt willst^^
5 Wörter sind schon bisschen mickrig :x Da würd sich wohl selbst bei höherer Beteiligung im Forum wohl kaum einer melden :D
Da kannst du lang auf welche aus der Gegend warten, schätze ich :( Zumindest was MT angeht.
Ich befürchte übrigens leider, dass auch dieses Forum relativ bald Geschichte sein wird, wenn das so weiter geht 💩
 
suche saufkumpane / saufkumpanin für den kasten öttinger der hier noch rumsteht. halbwegs trinkfest darfst du schon sein, muss aber nicht.
 
Wäre dabei, aber deine over 90000 PLZ ist mir zu weit weg
 
bier trinken kann man auch mit 2meter abstand
 
Treffen soll man sich gerade zudem eh nicht.

Öttinger wird neben seiner zur Impotenz führenden Wirkung auch eine impfende Wirkung gegen Corona nachgesagt. Die Coronaviren kotzen schon, wenn sie nur ein einziges Ötti-Bier-Molekül im menschlichen Körper finden und ziehen sich sofort zurück. Irgendwo gibt es eben doch Grenzen.
 
Also ich trinke gerne das Ötinger Pils.
 

Users who are viewing this thread

Top