• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Piercings (1 Viewer)

Wundert mich, dass so viele hier nicht haben und zum Teil auch eher ablehnen.

Ich habe nur normale Ohrlöcher.
Septum und Bridge finde ich recht unschön.
Aber Industrial und Unterlippenpiercing finde ich ganz schick.

Selber habe ich nur normale Ohrlöcher. Aber könnte mir noch mehr am Ohr vorstellen. Aber so wie ich mich kenne.. Werde ich mir die nicht stechen lassen. Das hieße ja, dass man nen Termin machen muss.. Und dann da hin gehen muss.. Es auch noch Geld kostet...
 
Ich find gepierced sowie tätowierte Frauen recht attraktiv. Selbst habe ich sowas nicht, wobei ich sagen muss, dass ich selbst keine Piercings möchte, nur Tattoos :)
 
Für mich persönlich ist es eher nichts
 
klugscheisser klugscheisser : Ach, ist das so? Aber dann bleiben immernoch die anderen Punkte.. Es bedeutet einen Aufwand und das ist nicht meins.. Und da ich gerne raufe, ist das auch eventuell gefährlich/unpraktisch. Ohrringe kann man immer nochmal schnell rausnehmen.. Aber ein Piercing ist immer friemelig...
 
Nix für mich. Weder das herumstechen oder Tatoo. Ist irgendwie herausgeworfenes Geld für mich, aber wem es gefällt ? kein Thema, jeder so wie er mag
 
tja, nee. nein, danke, auch wenn meine freundin meinte, es würde mich verwegener aussehen lassen. mann muss irgendwo standhaft bleiben.
 
tja, nee. nein, danke, auch wenn meine freundin meinte, es würde mich verwegener aussehen lassen. mann muss irgendwo standhaft bleiben.
Kommt darauf an wo das Priecing (oder auch mehrere) sich befindet. Ich hab manche schon an den verwegendsten Orten gesehen 😄
 
Mein Körper bleibt so wie er von Natur aus ist. Mit Frisuren und Klamotten kann man viel für das Aussehen machen und kann es auch wieder rückgängig machen.
 
Mein Körper bleibt so wie er von Natur aus ist. Mit Frisuren und Klamotten kann man viel für das Aussehen machen und kann es auch wieder rückgängig machen.


Bravo 👏, genau meine Meinung. Temporär was an sich verändern ist viel abwechslungsreicher.
 
Piercings kann man auch rausnehmen. Viele Stellen wachsen mit der Zeit ja auch wieder zu. Kommt immer auf die Stelle und die Dauer des tragens an, wie schnell es wieder zuwächst.
 
Ich mag Piercings und Tattoos nicht. Sieht bei den meisten auch sehr unattraktiv aus.
 
Ich hatte mal ein Septum.
Ein Tattoo wollte ich mir zu meinem 18. Geburtstag im Mai auf die Brust machen lassen
 
Ich bin am überlegen, mir ein Bauchnabelpiercing machen zu lassen. Andererseits bin ich mir noch nicht ganz sicher ob das gut aussieht.🤔
 
Hab jetzt n Lippenbandpiercing und bin so proud. Ist eins von zweien das ich mir schon lange gewünscht habe.
 

Users who are viewing this thread

Top