• Willkommen und viel Spaß im Forum!
Im Schulsport waren mal wieder die idiotischen 3000 m dran. Ich sehe darin zwar gar keinen Sinn, war aber trotzdem nach 11:20 min wieder da
 
Den Einkauf mit einem mal hochgetragen
 
Gestern abend 2 Stunden schwimmen gewesen. Heute morgen endlich mal wieder die 10km gelaufen. Vielleicht nachher noch ne Runde Radfahren und diverse kleinere Tätigkeiten ;)
 
Etwa 10 mal vom 5 m Turm im Schwimmbad gesprungen
 
gemeinsam gejoggt in der frühe ... saudunkel, saukalt, saunass, sauwetter im led-head torch light ... macht fit
 
Ich habe Muskelkater im Bein.. Die fühlen sich an wie Pudding. Und warum?
Weil ich gestern für die Arbeit einkaufen war.. Und ich hatte keinen Euro oder Chip für einen Einkaufswagen. Und dann dachte ich mir "Ach, dann trage ich das halt alles..." *facepalm*
Ich konnte es alles nur kaum tragen.. Habe teile schon im Laden in eine private Tasche gepackt, obwohl man es ja eigentlich nicht darf, weil das rechtlich schon als versuchter Diebstahl gewertet werden könnte.. Und das habe ich so komisch gehalten, dass ich scheinbar komisch gelaufen bin und wie gesagt.. Nun habe ich Puddingbeine. Und ich fahre halt täglich mit dem Rad zur Arbeit und zurück.. Aber die zwei Kilometer pro Strecke sind eigentlich auch nichts.

#krassunsportlich
 
...kein € oder Chip ?... guckst Du : Hab ich schon lange, allerdings aus nen Flaschenöffner selbst gebaut.
 
Durch die stadt gelaufen xd
 
Fitnessstudio:
- 12 km auf Laufband gerannt
- 3,5 km in 15 min auf Rudermaschine
- 20 min auf Crosstrainer
und noch bissel Kraft
 
Mit Rad zur Arbeit
 
Nach der Arbeit 35 min auf dem Laufband.
50min Fahrrad gefahren, nämlich zur Arbeit hin und nach dem Fitness zurück - sind hin und zurück 22km.

Außerdem habe ich heute ein Kind in den Schlaf gewogen, da sich das Kind nicht ablegen ließ ohne aufzuwachen habe ich es eine gute Stunde schaukelnd auf meinem Arm. Und wir sprechen nicht von einem Säugling sondern ca. 10kg schweren Kleinkind. Hachja... 😂
So generell, das bespaßen der Kinder ist oft mit hochheben verbunden. Sport pur.
 
Haha heute ist es mal wieder Zeit meine Fingermuskulatur bei Black Ops 4 zu trainieren :D
 
Fitnessstudio :
- 4 km in 15 min auf der Rudermaschine
- bisschen Kraft-, Rücken- und Bauchmuskeltraining
- 20 min intensiv auf Crosstrainer
 
Das Wasserschleppen für die Pferde reicht mir absolut aus, gerade wenn sich da demnächst an nicht-freien Tagen ein Eiltempo zum Erreichen der Bahn zugesellt.
 
gestern: volle Wasserflaschen und ein Plakat sinnlos durch die Gegend tragen^^
 

Users who are viewing this thread

Top