• Willkommen und viel Spaß im Forum!

scheide zu klein (1 Viewer)

und/oder der kumpel hat weisswurstfinger
Selbst eine dicke Weißwurst sollte da rein kommen, wenn sogar Babyköpfe bei der Geburt durchflutschen können.
Aber gut, wenn es um die Schmerzen geht, ist das wieder eine andere Sache.
 
ich finde kleine vagginas schön☺
 
mal von deiner ästhetik abgesehen und unterstellt du hast eine freundin mit solche einer, was tust du, wenn sie beim sex nur schmerzen empfindet?
 
Klingt schmerzhaft. Ich hatte zum Glück bei den Mädels bisher noch keine Erfahrungen damit gemacht.
 
Also die Größe der Schamlippen hat mit der Größe Deines Inneren mal gar nix zu tun. Die Scheide ist ein ziemlich dehnbarer Muskel, da passt ja auch irgendwann mal ein Baby durch. Eng wird das ganze weil man sich verkrampft und Angst hat. Ansonsten hängt das auch eher mit den anderen körperlichen Parametern zusammen. Bei einem zierlichen Becken ist halt rein anatomisch weniger Platz als bei einem ausladenden.
Wenn Du Dir solche Fragen stellst (und hier wurde ja oft genug geschrieben, dass Jungs typischerweise eher froh sind, wenn sie es mal so weit geschafft haben als dass sie dann anfangen eine Bewertung abgeben zu wollen), dann solltest Du vielleicht eher darüber nachdenken, ob es für Sex nicht noch ein kleines bisschen zu früh ist.
 
vielen Dank Bella für diese neue Einsicht. wieder was gelernt yo ✌️
 
also ich glaube, dass es den jungs eher egal ist du meisten sich so oder so freuen, eine scheide zu sehen^^ du müsstest bloß drauf achten, wenn du wirklich etwas enger bist, dass du evtl gleitgel zur hand hast. ansonsten könnte es unangenehm für dich werden :)
 
gibts denn überhaupt zu klein??? also zu eng vielleicht schon, aber zu klein?
ist ja wenn dann auch eher eine optische sache und da stört/interessiert mich die größe überhaupt nicht kann ich nur sagen.
 
Also zu klein hab ich noch nicht gehört oder so.Ich bin eng,zumindest sagen das alle bisher :) Und bei vergleichen mit Freundinnen schneide ich echt gut ab,hihi
 
wenn du volljährig bist können wir das ja mal in einem feldversuch ausloten 🙃
 
warum , müssen manche einfach versuchen dauernd präsent zu sein ?
einfach da sein , auch mit dummen aussagen ...
 

Users who are viewing this thread

Top