• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Umfrage Welche Partei würdet ihr wählen? (Sonntagsfrage) (1 Viewer)

Wenn nächsten Sonntag Bundestagswahl wäre, welche Partei würdet ihr wählen? (Anonym)

  • CDU/CSU

  • SPD

  • AfD

  • FDP

  • Die Linke

  • Bündnis 90 / Die Grünen

  • Freie Wähler

  • Piratenpartei

  • Die Partei

  • NPD

  • Sonstige


Results are only viewable after voting.
vielleicht aus mitleid SPD

Mitleid sollte eigentlich kein Grund sein, warum man eine Partei wählt. :D Ich könnte auch aus Mitleid NPD wählen, weil sie ihr 3. Reich verloren haben. :D
 
Wüsste mom gar net wer infrage kommen könnte. Sind alle zu Zeit total blöd
 
wusste ich auch nicht, dann gings nach der sympathischsten farbe
 
Zuletzt geändert:
sehr gut. du verleugnest die existenz der AfD. Die nichtpartei. :D:D
 
A.rschl.... f. ür D. eutschland ? Das geht nun wirklich nicht 🙂 Nö, kann Nazis nicht ausstehen
 
Die Sonntagsfrage Winter 2018/19 läuft noch 2 Wochen. Also gern noch abstimmen, falls ihr das nicht getan habt. :)
 
Also ich wähle die, die ich gut finde und wer das ist, geht ausser mir niemanden etwas an!
Nicht umsonst gibts das Wahlgeheimnis...😉

Aber so nen Ministerinnenposten, könnt ich mir unter Umständen sogar ganz toll vorstellen😌
Geschlechtsverkehrsministerin z.b.
 
Ich darf ja noch nicht (mein 18. Geburtstag: 13.6.2019 Europawahl: 26.5.2019) aber jedesmal wenn ich mir denke die könnte ich wählen sagt irgendwer aus der Partei was das ich denke 'Nee, doch nicht'.
Und das bei allen Parteien bei denen ich gemeint hab die wären was.
 
Das Ergebnis der Meet-Teens Sonntagsfrage Winter 2018/19:

Partei: Ergebnis (Gewinn/Verlust zur letzten Umfrage)
CDU/CSU: 4,3% (+4,3%)
SPD: 13,0% (-17,0%)
AfD: 13,0% (+3,0%)
FDP: 8,7% (+8,7%)
Die Linke: 13,0% (-7,0%)
Bündnis 90 / Die Grünen: 17,4% (-12,6%)

Piratenpartei: 4,3% (-5,7)
Die Partei: 4,3% (+4,3%)
Sonstige: 21,7


Angegeben sind nur die Parteien, die Stimmen erhalten haben.
 
So, die Umfrage wurde zurückgesetzt. Damit habt ihr jetzt alle 6 Monate lang Zeit, abzustimmen. Die Umfragen werden ab sofort halbjährlich stattfinden, es gibt also eine Sommer- und eine Winterumfrage.
 
Kannst du bitte ein hübsches Diagramm in verschiedenen Ausführungen erstellen und jeweils auf der Startseite einbinden? Danke
 
Kannst du bitte ein hübsches Diagramm in verschiedenen Ausführungen erstellen und jeweils auf der Startseite einbinden? Danke

Ich hatte dieses Mal keine Lust, ein Diagramm zu erstellen. :D Aber vllt. find ich die mal noch. :p
 

Users who are viewing this thread

Top