• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Adventszeit = Plätzchenzeit (1 Viewer)

Lime

Profi Poster
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
1.609
snookerfan:
Erstmal einen fröhlichen ersten Advent euch allen :)
Es ist wieder so weit, Weihnachten steht bald vor der Tür und die Plätzchenbacksaison beginnt ^^

Backt ihr auch gerne Plätzchen? Wenn ja, was macht ihr denn so?

Ich backe meistens nur Schachbrettplätzchen… aber vllt hat hier...
Bitte melde Dich an, um den Inhalt sehen zu können. Jetzt einloggen oder registrieren
 
Ich nicht, aber meine Freundin liebt es und je älter der Kleine wird, desto mehr geht sie darin auf :D
 
Plätzchen gehören zur Adventszeit einfach dazu, ja :)
Die kroatischen Breskvice mag ich besonders gern :D
 
Wir haben jahrelang nichts gebacken und ich bezweifle, dass wir uns dieses Jahr mal wieder damit herumärgern werden. Wenn, dann gibt's eh nur vegane Vanillekipferl und die mag ich nicht so gerne.
 
Genau deswegen liebe ich ja die Adventszeit :) Plätzchen mit einem Glas Milch dazu - herrlich :)
 
Ne man :D
Ach und das Glas Milch muss kalt sein :D
 
Ich könnte mir Plätzchen auch mit kalter Milch oder kaltem Kakao ganz gut vorstellen. Warmen Kakao finde ich ekelhaft^^.
 

Ähnliche Themen

Users who are viewing this thread

Top