• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Der MT-Schönheitswettbewerb - Mädchen (1 Viewer)

Wen wählt ihr zur Schönheitskönigin?

  • NirvanaGirl

    Stimmen: 3 9,1%
  • Lime

    Stimmen: 11 33,3%
  • Tinker

    Stimmen: 10 30,3%
  • HysteriaGirl

    Stimmen: 4 12,1%
  • BellaDracula

    Stimmen: 5 15,2%

  • Anzahl der Gesamtstimmen
    33
  • Umfrage geschlossen .

Hutch

Moderator auf Lebenszeit, MT Beauty King 2019
Teammitglied
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
3.390
Alter
26
Ort
Sachsen-Anhalt
Hallo, nun ist es endlich so weit! Der Schönheitswettbewerb im neuen Forum geht in seine erste Runde! Vielen Dank an die Teilnehmer, ohne euch wäre der Wettbewerb nicht zustande gekommen. :)
Hier habt nun 2 Wochen Zeit, eure Beauty Queen - Favoritin zu wählen. :)
Nun will ich aber nicht zu viel...
Bitte melde Dich an, um den Inhalt sehen zu können. Jetzt einloggen oder registrieren
 
Zuletzt geändert:
So wild kennt man dich ja gar nicht Lime Lime :D
 
jungejunge schwierig diesmal. Hatte ja Tinker meinen "mitleidsvote" zugesichert. Lime hat sich diesmal echt ins Zeug gelegt und Hysteria_Girl ist ungeschminkt. jungejunge es geschehen zeichen und wunder hier.
 
Mein vote geht an bella :)
 
NirvanaGirl NirvanaGirl Ein hübsches Toms-Pic hast du auf jeden Fall. :D Er hat sich gut getroffen und das Bild hat eine schöne Gesamtstimmung!
 
NirvanaGirl NirvanaGirl Ein hübsches Toms-Pic hast du auf jeden Fall. :D Er hat sich gut getroffen und das Bild hat eine schöne Gesamtstimmung!
danki:) jaaa das kann er wirklich gut<3 Toms Toms
 
Bin eigentlich nur deshalb ungeschminkt ins Rennen gegangen, weil ich mir kurz davor Ruß ins Gesicht geschmiert habe :D
 
Ich hatte ja nun als Veranstalter schon etwas mehr Zeit und die Fotos auch schon länger im Blick gehabt, aber ich muss sagen, dass ich immer noch nicht schlüssig bin, wem ich meine Stimme gebe. Es ist dieses mal echt schwierig. :)
 
Meine Stimme ging an Lime Lime
 
Ich danke dir, überweise dir dann morgen direkt das Geld! 😝

Anmerkung: Die Bilder fallen extrem groß aus, muss man wirklich wegzoomen - um die Bilder im Ganzen zu sehen.

Jetzt sind wir aufgeflogen^^
 
So Leute, noch 4 Tage Zeit hab ihr, um abzustimmen! :)
 

Users who are viewing this thread

Top