• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Körpergröße (1 Viewer)

Lime

Profi Poster
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
1.609
Wie groß bist du?
Wie groß sind deine Freunde im Vergleich zu dir?
Deine Eltern?
Bei einem Partner: Eher größer oder kleiner/welche Größe genau?
Wie groß wärst du gerne?
 
Wie groß bist du? 1,76m
Wie groß sind deine Freunde im Vergleich zu dir? Die Leute, die mir so am sympathischsten sind (Freunde will ich sie nicht alle nennen), sind tendenziell deutlich kleiner.
Deine Eltern? Meine Mutter dürfte ein minimales Stück größer sein (1,78m) und mein Vater ca. 1,86m groß.
Bei einem Partner: Eher größer oder kleiner/welche Größe genau? Ich habe keinen Partner und die Größe ist mir ziemlich unwichtig.
Wie groß wärst du gerne? 1,80m wären cool gewesen.
 
Wie groß bist du? 1,82 m
Wie groß sind deine Freunde im Vergleich zu dir? die meisten kleiner, manche größer
Deine Eltern? Mein Vater ist etwa gleich groß, meine Mutter deutlich kleiner.
Bei einem Partner: Eher größer oder kleiner/welche Größe genau? Lieber kleiner, wobei es einfach passen muss. Meine Freundin ist nur ein bisschen kleiner als ich, fast gleich groß.
Wie groß wärst du gerne? Passt schon so.
 
Wie groß bist du? Eintausendsechshundertundachtzig Millimeter
Wie groß sind deine Freunde im Vergleich zu dir? Die einen so⬆, die Anderen so⬇
Deine Eltern? Mam ist dünner & Grösser als Dad, dafür hat der mehr Umfang.
Bei einem Partner: Eher größer oder kleiner/welche Größe genau? Er ist Grösser, ganzes Stück sogar.
Wie groß wärst du gerne? 10cm mehr, wären klasse.
 
Wie groß bist du? 1,84 m
Wie groß sind deine Freunde im Vergleich zu dir? ich schätze mal so zwischen 1,75 - 1,85 m
Deine Eltern? Mama etwa 15 cm und Papa etwa 5 cm kleiner
Bei einem Partner: Eher größer oder kleiner/welche Größe genau? vll. a bissel kleiner
Wie groß wärst du gerne? passt so
 
Wie groß bist du? 186
Wie groß sind deine Freunde im Vergleich zu dir? 175-195
Deine Eltern?182, 179
Bei einem Partner: Eher größer oder kleiner/welche Größe genau?177/78
Wie groß wärst du gerne? 186
 
Wie groß bist du? 1,65
Wie groß sind deine Freunde im Vergleich zu dir? Eine gute Freundin ist zwei Centimeter kleiner, eine andere Freundin 5cm größer. Also recht gleichgroß, würde ich sagen.
Deine Eltern? Mutter kleiner, Vater größer.
Bei einem Partner: Eher größer oder kleiner/welche Größe genau? Der um mich wirbt ist größer, auch wenn ich es gar nicht so erinnert hätte. Ich schätze 1,70 - 1,75
Wie groß wärst du gerne? Ich finde meine Größe okay. Bei Konzerten wäre ich gerne ein Stücken größer.. Aber so brauche ich kein schlechtes Gewissen in der ersten Reihe haben.
 
Wie groß bist du?
A: 1,81m
Wie groß sind deine Freunde im Vergleich zu dir?
A: Gleich groß oder größer
Deine Eltern?
Etwas kleiner (ca. 1,70 - 1,75m)
Bei einem Partner: Eher größer oder kleiner/welche Größe genau?
A: Eher kleiner - ich mag kleine Mädchen :)
Wie groß wärst du gerne?
A: 1,86m oder knappe 1,90m wären toll :)
 
Wie groß bist du?
1,52 🙈

Wie groß sind deine Freunde im Vergleich zu dir?
Ich bin die kleinste 😜

Deine Eltern?
Mama ca 1,60 Papa ca 1,80

Bei einem Partner: Eher größer oder kleiner/welche Größe genau?

Größer sollte er schon sein, aber das ist ja nicht schwierig bei mir.

Wie groß wärst du gerne?
Ich bin ganz zufrieden 😊
 
Wie groß bist du? - 1,92m
Wie groß sind deine Freunde im Vergleich zu dir? - kleiner
Deine Eltern? - kleiner
Bei einem Partner: Eher größer oder kleiner/welche Größe genau? ab 1,70m wirds für mich interessant bis 1,90m
Wie groß wärst du gerne? - so groß wie ich jetzt bin
 
Wie groß bist du?

Im Personalausweis steht 1,75m ging bis jetzt aber immer von 1,77m aus. Vielleicht 1,76m :D

Wie groß sind deine Freunde im Vergleich zu dir?
Deine Eltern?

Gleichgroß, größer oder kleiner. Kommt auf den Freund an, die Typen sind natürlich größer, Mädchen dafür gleichgroß oder kleiner.

Mama müsste ca. 1,73m sein, mein Vater 1,88.

Bei einem Partner: Eher größer oder kleiner/welche Größe genau?

Zumindesr gleich groß fände ich ganz cool. Muss nicht zwingend größer sein, aber kleiner wäre etwas unpraktisch :D - würde ich mir komisch vorkommen.

Wie groß wärst du gerne?

Bin zufrieden mit meiner Größe, nicht zu klein und nicht zu groß. Also zwischen 175-177 :D
 
Wie groß bist du?
ca 1,74

Wie groß sind deine Freunde im Vergleich zu dir?
Ich bin der kleinste.

Deine Eltern?
Mein Vater ist nen Stück größer, meine Mutter kleiner.

Bei einem Partner: Eher größer oder kleiner/welche Größe genau?
Kleiner oder gleich groß.

Wie groß wärst du gerne?
Größer.
 
Wie groß bist du?
1,63

Wie groß sind deine Freunde im Vergleich zu dir?
Ich bin die kleinste von allen 😊😇

Deine Eltern?
Mama ca 1,56 Papa ca 1,89 m

Bei einem Partner: Eher größer oder kleiner/welche Größe genau?
Mein Freund ist 1,90 groß 😌

Wie groß wärst du gerne?
Alles gut so wie es ist! 😊
 
Wie groß bist du? ca 1,62
Wie groß sind deine Freunde im Vergleich zu dir? größer xd
Deine Eltern? Meine Mutter ca wie ich, mein Vater größer.
Bei einem Partner: Eher größer oder kleiner/welche Größe genau? größer, 1,73
Wie groß wärst du gerne? paar cm mehr wären auch gut^^ aber geht auch so:)
 
Nach dieser komischen Formel :
Körperendgröße des Kindes =
(Körpergröße der Mutter + Körpergröße des Vaters + 13) : 2 müsste bei mir bei 1,86 m Schluß sein.
 
Nach dieser Formel hätte ich noch ganz gut Luft nach oben gehabt. Aber ich hab's schon nicht schlecht getroffen.
 
Wie groß bist du? - 1.65m
Wie groß sind deine Freunde im Vergleich zu dir? - teils nur etwas größer, teils ein deutliches stück größer
Deine Eltern? - meine mutter etwa gleich groß, mein vater größer
Wie groß wärst du gerne? - Ich bin damit zufrieden. Ich find nichts verkehrt daran, kleine Typen schön zu finden.
 
Ich hoffe ja schon etwas, dass noch ein cm dazu gekommen sein könnte im Laufe der letzten Jahre seit der Erstellung meines 1. Ausweises. Das sollte ich bald mal prüfen 😂.
 

Users who are viewing this thread

Top