• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Habt ihr lieber Kleider und Röcke oder seid ihr mehr der Hosentyp? (1 Viewer)

collinsfan

König
Beigetreten
28.05.18
Beiträge
942
Alter
22
Ort
Stadt in Nordbayern
Mehr ...  
Geschlecht
weiblich
Habt ihr lieber Kleider und Röcke oder seid ihr mehr der Hosentyp?

Ich bin der Hosentyp. Ich trage selten Kleider und fast nie Röcke.

An die Jungs: Was findet ihr besser?
 
Zuletzt geändert:
Ich trage nur Hosen (mindestens knielang). Ich finde Kleider und Röcke nicht schön und zu mir würden sie absolut nicht passen.
 
Ich trage eigentlich immer ne Hose. Habe aber auch durchaus nen Rock und sicherlich auch Kleider. Aber diese trage ich nur seltenst.
 
Ich trage in der Regel lange Hosen
 
Jop, auch wenn es warm ist, trag ich meist noch lange Hosen. Kurze Hosen gibt's erst, wenn es wirklich kaum mehr mit langer Hose vertretbar ist^^
Beim anderen Geschlecht find ich Hosen ebenfalls am besten.
 
Meine Kleider hängen im Kleiderschrank. Wenn ich sie dem entnehme und anziehe verwandeln sie sich in Hemden, Hosen usw.
 
Mich würde diesbezüglich gar nichts mehr wundern und entsprechend habe ich keine Erwartung, wer bzgl. des Geschlechts was anzieht :).
Ich habe in der 7. Klasse zuletzt ein Kleid getragen, allerdings nur mit kurzer Hose drunter. Ich habe mich damit nicht gut gefühlt.
 
Ich habe meist auch eine Radler drunter. Falls ich doch spontan mal.. Keine Ahnung... Ein Rad schlage, Handstand mache oder sonst was. Keine Ahnung. Ich bin ja eher praktisch veranlagt und will mir keine Gedanken drum machen, ob ich das, was ich gerade machen will, mit der Kleidung machen kann, ohne gleich blank zu ziehen o.Ä.
 
Im Sommer gerne Kleider oder Röcke, aber auch kurze Hosen. Wenns kälter wird, dann nur noch Hosen.
 
vielleicht wär der thread auch besser im subfo "alles um mädchen" aufgehoben gewesen. also bezüglich deiner fragestellung im ersten post.
Hab's halt dann so interpretiert, was Jungs an Mädchen besser finden^^ Als Zusatz zumindest.
Dass die aller aller aller meisten Jungs wohl nur Hosen tragen, dürfte klar sein.
 
Im Alltagsbetrieb immer Hosen, weil ich die Hosentaschen brauche. Wenn ich ausgehe und dabei nicht Motorrad fahren muss, ab und zu auch mal ein Kleid, allerdings gibt es sehr wenige Kleider, die mir gefallen.
 
Ich trage ganz gern mal Kleider oder Röcke, aber nur zuhause.

Spaß beiseite. Ich mag ganz gern Sommerkleider oder auch Röcke bei Mädels, ist ein ganz schöner Anblick. :cool: Gegen Hosen habe ich aber auch nichts einzuwenden. :D
 
Im Alltagsbetrieb immer Hosen, weil ich die Hosentaschen brauche. Wenn ich ausgehe und dabei nicht Motorrad fahren muss, ab und zu auch mal ein Kleid, allerdings gibt es sehr wenige Kleider, die mir gefallen.
Clara im Kleid? No way :D
 
vielleicht wär der thread auch besser im subfo "alles um mädchen" aufgehoben gewesen. also bezüglich deiner fragestellung im ersten post.

Ich habs nicht gemacht weil "Alles rund um Mädchen" zu "Liebe & Sex" gehört. und damit hat das ja nichts zu tun.

Hab's halt dann so interpretiert, was Jungs an Mädchen besser finden^^ Als Zusatz zumindest.

Ich habs dazu geschrieben.
 
Hosen, kurze, lange usw. in vielen Variationen. Rock steht mir net so und bin ja a ka Schotte :ROFLMAO:
 
Ich bleibe bei Hosen. Etwas über dem Knie dürfen sie enden, solange ich damit nur kurz in den Laden gehe. Ansonsten sind auch bei >30 Grad lange Hosen angesagt.
Übrigens war ich eine von zwei Mädels aus meiner Stufe, die kein Kleid trug bei der Vergabe der Abizeugnisse und die einzige mit schwarzem Band-Shirt, Jeans und Chucks :D. Der Dresscode war einer der Gründe, wieso ich mich um den Abiball nicht gekümmert habe.
 

Users who are viewing this thread

Top