• Willkommen und viel SpaĂź im Forum!

Diese Momente, wenn ... (3 Viewers)

...der Fahrlehrer nach der ersten Fahrstunde sagt :"Du bist schon mal Auto gefahren!" Ja, na klar auf dem Betriebsgelände bei VW und BMW (Fhrz. zum Aufbereiten für den VK, reinigen, usw.)
 
...du beschlieĂźt, dass es gleich eine super Zeit ist, um umzuparken und das Pferdefutter umzuladen.
 
... wenn man merkt, der eigene alte kann doch praktisch helfen.
 
...das eingeklemmte Stück Papier den Einschaltknopf deines Uralt-Fernsehers nach Start des Films nicht mehr halten kann, das Teil ausgeht und den Fehlerstromschalter auslöst, danach aber nichts kaputt ist.
 
...wenn du die theoretische FĂĽhrerscheinprĂĽfung mit einem Fehlerpunkt bestanden hast :giggle:
 
... du dem Kopf der Schule zum letzten mal die Hand schĂĽttelst
 
...man sich bemĂĽht, in der PrĂĽfung vorsichtig zu essen, sich dann aber an einem winzigen KrĂĽmel verschluckt und mindestens 10min lang immer wieder husten muss.
 
... die Nase wegen blödem Heuschnupfen die ganze läuft, man schon alle Packungen Taschentücher nass gerotzt hat und durch das ganze Niesen und schneutzen einfach ständig auffällt und am liesbsten im Erdboden versinken würde...
 
...etwas ungewollt Erinnerungen in dir auslöst und du merkst, wie Tränen dir in aller Öffentlichkeit langsam das Gesicht hinablaufen.
 
...dein Bauchgefühl fast jede Minute ins Gegenteil umschlägt.
 
...man nun nach 7 Jahren die letzte Folge Game of Thrones geguckt hat Ich will nicht spoilern, daher folgt nun nichts weiteres dazu.

...man nur aus der Haustür fallen, über die Tempo-30-Zonen-Straße stolpern und ins Wahllokal fallen muss um zu wählen. :)
 

Users who are viewing this thread

Top