• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Gestehe etwas über dich (1 Viewer)

Nebenher auf dem Niveau der Schnellkurse ist das echt heftig.

tt: Ich kann auf meinem eigenen Laptop nicht schnell genug tippen und mache immer mehr unten.
 
Nebenher auf dem Niveau der Schnellkurse ist das echt heftig.

tt: Ich kann auf meinem eigenen Laptop nicht schnell genug tippen und mache immer mehr unten.

Das will ich keineswegs abstreiten.
 
Wenn ich an meinem Laptop bin, habe ich "aus Tradition" immer ein Foto einer ... aktuellen Person unten auf der Tableiste, das ich mir zwischendurch ansehe oder auch lange gedankenverloren, während ich z. B. My Chemical Romance höre.
 
Hat ja a n stolzes Alter (wenn ich mich recht entsinne)
 
Ich habe Französisch nach der 8. Klasse, sprich nach 2 Jahren Kurs, abgewählt. Ich wollte lieber coolere Kurse machen.
Das war mit einer der Gründe, warum ich kein Abitur gemacht habe. Ich hätte eine zweite Fremdsprache nochmal komplett von Anfang an lernen müssen. Es war nicht möglich in einem bereits laufenden Kurs wieder mit anzufangen.

Da mir das zu anstrengend war, hab ich es dann ganz sein gelassen.
 
Ich hätte zu meiner Schulzeit niemals bei FFF mitgemacht und mache es nun natürlich auch nicht.
 
Ich brauche beim Ausfüllen, Überprüfen, Zusammenstellen von Unterlagen und Dokumenten für Versicherungen, Krankenkasse und Co. gefühlt 10 mal länger als andere, weil ich Angst vor dem klitzekleinsten Fehler hab 🙉
 
Ich frage lieber andere, ob eine Nummer wirklich korrekt eingegeben ist.
 
Mein Haustürschlüssel fand sich einst in der Obstschüssel wieder.
 
Ich habe Freude daran, Zauberwürfel auseinanderzunehmen und wieder zusammenzubauen.
 

Users who are viewing this thread

Top