• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Tagesplan (1 Viewer)

Teil der Pflicht erledigen, danach das Pferd versorgen und in jedem Fall genug Zeit mit den Katern verbringen
 
Für heute steht nichts mehr großartig an...
Morgen dann: Zur Verwaltung den Versicherungsnachweis endlich abgeben, zur Arbeit für ein kleines Update, dann zur Demo, anschließend dann Trauerveranstaltung. Ach ich muss noch Blumen kaufen, das dann ganz zu Anfang. Ich sollte mir einen Zettel für den morgigen Tag schreiben.
 
Heute Abend mit Freundin und Freunden ins Spaßbad und wie immer danach in die Sauna, morgen Ausflug nach Tschechien
 
nach dem Frühstück schnell am Stall Futter machen, was essen, zum Treffen mit einer Freundin und ihrem Hund fahren, Konzert
 
Mit Freundin und Eltern aufgrund des schönen Wetters nochmal Eis essen gehen
 
mich mit meiner kleinen Besucherin am Stall um das Pony kümmern und dort nicht ausrasten wegen der Sache mit der Decke
 
der tp war geld ausgeben und der tp morgen ist geld zählen und gürtel enger schnallen
 
Zuletzt geändert:
Wir gehen mit der Katze von dem Vater von meinem Schatz zum Tierarzt
 
Ich treffe mich am frühen Nachmittag mit einer Freundin auf einer Messe. Meine Eltern wollen vielleicht später mit mir ins Restaurant. Ich nicht.
 
Freundin nach Hause bringen, Nachmittags mit Papa was in der Garage werkeln
 
Nachher mit paar Freunden noch Fussball spielen, am Abend mal Oma und Opa besuchen und mit Freundin über Skype chatten
 
bis mittags schlafen, Pferd versorgen, den letzten Teil einer Geschichte hochladen, Animal Crossing checken, möglichst wenig Zeit auf Instagram verbringen (schadet psychisch nur weiter)
 

Users who are viewing this thread

Top