• Willkommen und viel Spaß im Forum!
Gestern zu Hause ein paar workouts, aber war nicht so das wahre, heute Abend geht's nochmal joggen.
 
Sinnlose 3000 m in der Schule gerannt. Da wurde ich nicht mal richtig warm
 
Wie schafft ihr bitte 30 min??

Ich wollte heute 5, weil ich mich steigern wollte, konnte nach einer nicht mehr und musste dann immer wieder Pausen einlegen...
 
Wie schafft ihr bitte 30 min??

Ich wollte heute 5, weil ich mich steigern wollte, konnte nach einer nicht mehr und musste dann immer wieder Pausen einlegen...

Reines Training, ich laufe partiell sogar eineinhalb Stunden.
 
man fängt damit an, so lange zu laufen wie man kann und steigert das so nach und nach.
sich zwingen eine bestimmte durchzuhalten, würde ich nicht empfehlen. dann eher schon die zeit nutzen, fitness übungen für entsprechende ausdauer zum laufen einlegen. oder versuchen einen eigenen, kräfte schonenden laufrhythmus zu finden, der neben motorischer koorxination auch die koordination des atmens berücksichtig. wenn man weiss, wie man richtig atmet beim Lauftraining, kann man sein tempo oder die ausdauer auch schon gut steigern. am ende kommt man damit vllt auch so 20-40 km weit.
 
Ich wüsste halt einfach gerne was ich falsch mache.. Meine Waden fangen immer extrem an zu brennen sag ich mal und ich weiß nicht warum..
 
Ich wüsste halt einfach gerne was ich falsch mache.. Meine Waden fangen immer extrem an zu brennen sag ich mal und ich weiß nicht warum..
Könnt ich was zu sagen. Aber mangelt mir ja an "Anstand" und ich behandle ja andre nicht "wie einen Menschen". Deshalb lass ichs.
 
Könnt ich was zu sagen. Aber mangelt mir ja an "Anstand" und ich behandle ja andre nicht "wie einen Menschen". Deshalb lass ichs.
Was soll der Kram jetzt?

Das habe ich nur gesagt, weil du meine Frage nicht beantwortet hast und mir nur nen dummen Spruch rein gedrückt hast, wie jetzt gerade.


Antworte einfach und gut ist, dann ist alles gut, und alle sind wieder nett.
 
Ich würds gern netter sagen. Aber hilft ja auch nicht. Und wär nich ehrlich.
 
Zuletzt geändert:
1 point for honest answers!
 
Zuletzt geändert:

Users who are viewing this thread

Top