• Willkommen und viel Spaß im Forum!
Ich wüsste halt einfach gerne was ich falsch mache.. Meine Waden fangen immer extrem an zu brennen sag ich mal und ich weiß nicht warum..

Ursächlich hierfür ist üblicherweise die Übersäuerung der Wadenmuskulatur durch die Entstehung von Laktat als Folge ungewohnter Belastungen - das Stichwort hier lautet Durchhaltevermögen, und du solltest dein Training nicht unterbrechen, dich sukzessiv steigern.
 
Ursächlich hierfür ist üblicherweise die Übersäuerung der Wadenmuskulatur durch die Entstehung von Laktat als Folge ungewohnter Belastungen - das Stichwort hier lautet Durchhaltevermögen, und du solltest dein Training nicht unterbrechen, dich sukzessiv steigern.
Okay, gut Dankeschön..

Und das hört dann mit der Zeit auf?
 
Ok. Du bist einfach fett.
Bist du jetzt glücklich? Gibt es dir Genugtuung, andere online fertig zu machen, obwohl sie bereits was dagegen unternehmen?
Idealerweise schon, du musst dich halt tagtäglich aufraffen.
Ja.. Mache ich eigentlich auch, wobei ich gestern nach paar Minuten nen Nervenzusammenbruch hatte, wegen ner zu kleinen Hose und wegen Stefan Stefan ,aber abgesehen davon geh ich täglich Sport machen.
 
Gehen - Joggen 33min 322 kcal
 
Ich war in der Früh eine knappe Stunde laufen.
 
10 km durch den Wald, gleich nach der Schule
 
Die letzten zwei Tage jeweils 5 Km spazieren gegangen (Heimweg)
 
Zusätzlich zu den Fässern mit dem eingeweichten Futter darf bzw. muss ich jetzt auch wieder die Sch... von zwei Pferden täglich vom Platz holen, obwohl mir nur ein Tier davon gehört. Voll fair und absolut praktisch, so ohne Misthaufen. Da darf ich das volle Fass irgendwie alleine auf den rappelvollen Mistanhänger wuchten.
 
Ein Bauchmuskel-, ein Rücken- und ein Beine-Workout.
 
Zuletzt geändert:

Users who are viewing this thread

Top