• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Wo kommt ihr (1 Viewer)

...aufgrund der weiteren Fortbewegung ist es durchaus von Vorteil "ihn" nach erfolgter Paarung wieder heraus zu ziehen :ROFLMAO:

Ja danach, aber nicht dabei!
 
Ja danach, aber nicht dabei!
...warum net dabei ? bei uns gehören bis zum Endspurt meist mehre Stellungen dazu und da ist rein und raus immer mit dabei und draußen, in der Natur (wir kehren immer mal tief im Wald auf ner kleinen Lichtung zum Picknick und Sex ein), auf nen Jägerstand, in ner Scheune uvm. hat das durchaus seinen Reiz
 
...warum net dabei ? bei uns gehören bis zum Endspurt meist mehre Stellungen dazu und da ist rein und raus immer mit dabei und draußen, in der Natur (wir kehren immer mal tief im Wald auf ner kleinen Lichtung zum Picknick und Sex ein), auf nen Jägerstand, in ner Scheune uvm. hat das durchaus seinen Reiz

Ich bin da etwas konservativer.. Zumindest beim direkten Sex
 
Anal ist unsere Grenze. Ansonsten gibt es m. W. nichts was wir nicht schon schon x fach ausgetestet haben. Wobei man lernt ja ab und zu doch noch mal was neues dazu ;)
 
Fast immer in ihr. Finden wir beide schöner und erotischer. Dieses kurz vorher rausziehen und auf den Bauch spritzen wie man es in Pornos sieht ... na ja, muss nicht unbedingt sein.
 
Ich komm am liebsten in meiner Freundin. Beim Doggy spritz ich aber auch gerne auf ihren Po.
 

Users who are viewing this thread

Top