• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Euer Tarif/Datenvolumen mit dem Handy (1 Viewer)

Filme im Browser gucken, ahja..
 
Youtube

 
Hab 50 GB geknackt
 

Anhänge

  • Screenshot_20191216_162422_com.huawei.systemmanager.jpg
    Screenshot_20191216_162422_com.huawei.systemmanager.jpg
    283,7 KB · Aufrufe: 10
Vermutlich Updates installieren
 
3 GB im Monat. Reicht in 11 von 12 Monaten im Jahr auch aus.

Screenshot_20191218-081935.png
 
Hatte nur 500 MB im Monat und selbst die hab ich nur 2-3 mal komplett aufgebraucht 😅
Jetzt wurde das sogar auf 1GB erhöht, zum gleichen Preis. Von mir aus 🤷‍♂️
 
500 mb wären schon weg beim ansehen eines films in sd während man darauf wartet dass die fähre ablegt.
 
Richtig Liam.

Vilen können Youtube gar nicht ausnutzen, weil deren Volumen so lachhaft winzig ist. Leider wollen die Leute nicht mehr Filme mit dem handy in D gucken. Da verzichtet der deutsche lieber. Nagut in F kann mna das bei den billigen Preisen gar nicht.


60 GB für 18 Euro wird es hier nie geben weil der deutsche einfach draufloszahlt. Sehe ich in meiner Familie bin der einzige mit Auslandssim.
 
Ich will unterwegs auch keine Filme schauen, sondern die reale Welt, die da draußen abläuft :p
Wenn ich auf die Fähre warte, dann genieße ich die Seeluft, gucke den Möwen zu, lausche den rauschenden Wellen.
Und wenn ich auf unserem hässlichen Bahnsteig warte und auf die Bahn warte, die mal wieder Verspätung hat (ist in letzter Zeit ziemlich pünktlich!) gucke ich den Krähen zu, die sich um den Müll streiten. Sie gucken interessiert zurück. Oder ich gehe in Gedanken nochmal meinen Tagesplan durch, mache mir Gedanken zu Dit un Dat.

Ständige Berieselung durch Medien.. Ich glaube das ist gar nicht gut fürs Hirn, man muss seinen Gedanken auch mal Raum geben gedacht zu werden.
 
Ich schaue unterwegs auch keine Videos und höre höchst selten offline Musik. Anders will ich es nicht. Da kommt es eher vor, dass ich ein Buch lese oder in Gedanken versunken bin. Auf mein Handy schaue ich für meinen Geschmack dann dennoch mehr als oft genug, wobei 1,5GB für mich echt nicht zu verbrauchen sind.
 

Nur wer mehr Infos zu Datenvolumen in anderen Ländern möchte
 
Ich weiß ja net wie des bei euch ist aber ich nutze mein Handy als Arbeitsgerät quasi und ab und zu auch zur Unterhaltung weil ich net immer a Laptop oder so mitschleppen will/kann... finde des eh sau affig, dass des nach Verbrauch abgerechnet wird und so lächerlich kleine Einheiten für viel Geld verkauft wird. Aber mit den deutschen kann mans ja machen ....

Gott sei Dank gibt es Alternativen die jemand hier mal zusammengefasst hat

 
Nur wer mehr Infos zu Datenvolumen in anderen Ländern möchte
Will keiner hier und das wurde dir auch schon mehrfach signalisiert. Keine Ahnung, warum du das nicht verstehen möchtest und es einfach sein lässt.
Wenn es jemanden juckt, dann wird diese Person schon einen neuen Frage-Thread aufmachen oder ein altes Thema von dir hervorkramen. Hast ja jetzt mehr als genug Links gepostet.
 

Users who are viewing this thread

Top