• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Jugendliche und ihr Outfit (1 Viewer)

theunlimited

Nervtöter
Beigetreten
03.10.19
Beiträge
382
Weisse Schuhe scheinen wieder in zu sein.

Und weisse Socken fällt auf, wenn man durch die Großstädte Deutschlands geht.

Wie findet ihr den Look?
 
Ich mag keine weißen Schuhe haben, aber das ist meine Präferenz und bedeutet nicht, dass sie in jeder Ausführung, Kombination etc. grundsätzlich schlecht sein müssen. Auch bei Socken tendiere ich zu dunklen Farben bzw. schwarzer Farblosigkeit.
 
Zuletzt geändert:
Klingt nach einer gewissen Klientel
 
nach solchen

giphy.gif
 
Mir fallen eher die zu kurzen Hosenbeine auf, bzw. extra hochgekrempelten, selbst wenn es kalt draußen ist.
Das finde ich merkwürdiger.

Ich selbst trage auch fast ausschließlich dunkle/schwarze Socken.
 
Das mit den Hosenbeinen ist mir auch ein Rätsel. Ich laufe so nicht rum 😂. Mir persönlich kommt es insgesamt so vor, als würde es immer schwieriger werden, eine schöne Hose zu finden, die nicht zu kurz für meinen Geschmack ist und auch nicht gewollt bis gefühlt unter die Arme gezogen werden muss in der richtigen Größe.
 
die zu kurzen Hosenbeine auf, bzw. extra hochgekrempelten, selbst wenn es kalt draußen ist

Mir wurde auf facebook letztens ne Anzeige empfohlen "Trotz flanking ohne Erkältung durch den Winter - was du beachten musst!"
Und ich so "Was zum teufel ist Flanking...?!" Es klang für mich wie ne Mischung aus Planking und einer dubiosen sexuellen Praktik oderso.
Wieso nennt man es Flanking, wenn es nichts mit der Flanke zu tun hat?!
 
Mir wurde auf facebook letztens ne Anzeige empfohlen "Trotz flanking ohne Erkältung durch den Winter - was du beachten musst!"
Und ich so "Was zum teufel ist Flanking...?!" Es klang für mich wie ne Mischung aus Planking und einer dubiosen sexuellen Praktik oderso.
Wieso nennt man es Flanking, wenn es nichts mit der Flanke zu tun hat?!

Ich bin regelrecht froh, dass ich keinen Plan von so etwas habe :p.
Ich trage allerdings auch ganzjährig dieselben Hosen - nämlich normal lange. Im Sommer ist's gerne etwas warm, im Winter trotzdem ohne Kniestrümpfe etwas frisch. Mir erschießt es sich nicht, wie man dann freiwillig solche "Hochwasserhosen" anziehen kann.
 
Verstehe auch nicht, wo dieser Trend auf einmal hergekommen ist... Schaut meiner Meinung nach nicht mal gut aus^^
Zuerst hatten es ja erst die jüngeren Mädchen wie ich meine. Mittlerweile tragen es "alle" so, selbst erwachsene Männer 🤔
Wusste auch gar nicht, dass der einen bestimmten Namen hat 😅
 
Ich empfinde blanke Knöchel jetzt auch nicht gerade als ein optisches Highlight :p. Aber es gäbe schlimmere Dinge, von daher sollte ich mich da wohl nicht zu laut drüber beklagen. Wer weiß, was dem folgen wird...
 
Ja das stimmt. Ich sass vorhin im Zug vor einem a 15 Jeahrigem der hat immer dumm gehustet das hat genervr
 
Zuletzt geändert:

Users who are viewing this thread

Top