• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Euer Tarif/Datenvolumen mit dem Handy (1 Viewer)

H+ hahaha
 
Meine AT Bekannten haben mir einen Tarif mit 22 GB 5000 Minuten SMs fertig gemacht. Damit kann ich in allen 3 Netzen in D roamen habe also eine 100 Prozent Netzabdeckung.
 

Anhänge

  • Screenshot_20200207_185803_com.android.chrome.jpg
    Screenshot_20200207_185803_com.android.chrome.jpg
    360,2 KB · Aufrufe: 20
Youtube 12,75 MB
Mails 5,85 MB
Telegram 4,71 MB
Pokemon GO 3,83 MB
Ecosia 1,53 MB
Alles andere ist unter 1 MB

Wie gesagt... Das meiste läuft über Wlan.
 
WLAN kein Wunder dass die Deutschen sich melken lassen wie son Schwamm den man auspresst. Dank Google Fi brauch ich kein WLAN. Unlimited sei dank
 
Ja und wie betreibe ich dann meine Dutzend Smartgeräte wie Fernseher, Drucker, Saugroboter, Laptop usw.
Mit nem Hotspot vom Handy? Dann ist das ja am Dauerglühen und bald am Arsch
 
3 GB reichen locker :)
 

Anhänge

  • Screenshot_20200408-090720.png
    Screenshot_20200408-090720.png
    1,9 MB · Aufrufe: 10
Spezialangebote für ausländische simkarten
 
Ich komme ca auf 35 GB :) und kann mit meinem Abo auch in südafrika,kanada,tunesien,türkey usw online gehen ohne Roaming
 
Wenn man regelmäßig in "südafrika,kanada,tunesien,türkey" ist. 🥴
 
Ping >300ms, ist ja geil
 
Seitenaufbau usw. kannste doch knicken. Jedes Paket ist ne halbe Ewigkeit hin und zurück unterwegs.
Da ist ja HSDPA besser
 

Users who are viewing this thread

Top