• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Wo zockt ihr so/ habt ihr gezockt? (1 Viewer)

NirvanaGirl

MT Übersetzerin
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
788
Alter
25
Ort
Wiesbaden
Mehr ...  
Geschlecht
weiblich
Lieblingsfußballclub
Ich haaassssseee Fußball....
Mobiltelefon
Iphone SE 2020
Lieblingsfarbe
Grüüüüün
Lieblingszahl
9, 27, 6, 18... es hängt alles zusammen :o
Haut mal raus wo ihr so drauf zockt(pc, x box etc) und gerne auch ob es früher bei euch anders war bzw ob ihr noch alte consolen bei euch rumfliegen habt^^ bei uns zb playstation 1 und co😆
 
Hab von Playstation 1 bis (jetzt neuerdings) Playstation 4 alles da, auch eine PS Vita :D
Früher, zu PS2-Zeiten, hab ich deutlich mehr gezockt.
Aber auch am PC hab ich früher öfter gespielt. Dann irgendwann fast nur noch Browsergames, jetzt eigentlich gar nichts mehr. Außer ab und an Minesweeper oder paar kleine Minigames^^
 
Ich warte immer noch auf meine PS4 :(
Aber wenn ich sie habe, kommt erstmal Spider-Man, Black Ops 4 und die Storm Trilogy von Naruto ins Depot d. PS4-Games :D
 
Wir haben tatsächlich noch einige alte Konsolen von meine Eltern rumstehen. Zb. Ne Atari, und Super Nintendo. Wirklich zum Einsatz von den Alten kamen insbesondere früher der N64 und die Playstation eins. Später kam ein Gamecube dazu. Die drei sind auch heute immer mal wieder im Einsatz. Gan früher hatten wir einen Computer, Windows 98 oder so wo wir die ersten Computer Games gezockt haben. Der wurde von dem Alten meiner Eltern abgelöst Windows XP, bis irgendwann mein Laptop folgte, der nicht unbedingt für spiele gemacht ist. Dazu kam irgendwann ein DS und bei meinem Bruder Wii, 3DS und Wii-U. Das sind ebenfalls die, die ab und zu zum Einsatz kommen.
 
PC... was anderes hab ich nicht
Alte Konsolen hab ich auch nich wirklich bzw sind kaputt.
 
Ich habe ganz früher am Computer nicht nennenswerte Spiele gespielt und dann bei Klassenkameradinnen gerne Mario Kart oder Party auf dem Game Cube bzw. später auf der Wii. Ich besaß für kurze Zeit mal einen Gamecube, aber irgendwie fand ich das bei mir dann nicht mehr so toll. Bei mir liegen nur noch ein GameBoy, ein GameBoy Color mit Pikachu drauf und ein hässlicher rosaner DS in der Schublade herum. Wenn ich noch etwas spiele, dann nur Sims 3 oder RCT 1 auf dem Laptop.
 
Ich zocke auf PS3, PS4 und ab und an auf dem Emulator PS1 Mini Classic
 
UPDATE: PS3,PS4,XBOX 360, XBOX ONE, PC, NINTENDO SWITCH, GAME CUBE und PS2
 
Ich zocke meist am PC(Laptop). Spiele aber auch gern auf Konsolen. Wobei ich hauptsächlich Nintendokonsolen besitze und eine XBox360.
 
Ausschließlich PC, nur auf Reisen begleitet mich manchmal mein treuer New Nintendo 2DS XL.
 
Also ganz früher so Sims, Wildlifepark, Pferd&Pony - Mein Pferdehof etc. auf dem PC, klar.
Dann eigentlich nurnoch Sims.

Aber mein Vater hatte auch, da war ich noch recht jung, ne Sega Mega Drive und eine Nintendo 64 gekauft. Da hab ich anfangs meist zugeguckt, aber auch teilst selber gespielt.
Später kam dann ne PS2 hinzu, Nintendo DS...

Beim Aufräumen haben wir noch jeweils ne zweite Sega Mega Drive und Nintendo 64 gefunden.
Ich habe aber auch noch meine alte PS2, Nintendo DS, Nintendo DSi, Nintendo 3DS XL, Nintendo Wii, Nintendo Switch.

Nen Game Cube hätte ich auch gerne gehabt.
 
Ich zocke eher selten und muss auch nicht immer die neuest Spiele haben. Eine Playstation oder XBox habe ich nicht. Wenn dann wird am PC gezockt und dann ganz gerne Strategiespiele.
 
Spiele am meisten auf meiner Switch, Ps4 und 3Ds
Ansonsten habe ich noch auf einer Ps2, Ds, N64 auf einem Gameboy pocket und auf meinem ehemaligen Laptop gezockt
 
Ich zocke an der PS4, zu Hause in Wohnzimmer und zocke sniper elite 4
 
Bisschen Planet Coaster
 

Users who are viewing this thread

Top