• Willkommen und viel Spaß im Forum!

1. Mal als Geburtstags Überaschung (1 Viewer)

Der Geburtstag ist vorbei und seine Freundin war bei der Party und mein Dad hat sie danach heim gefahren. Gestern hat mein Bruder mit ihr über das 'Geschenk ' geredet. Sie hatte die Idee wirklich aus irgendeinem Film und hat gedacht das alle 15 jährigen Jungs gern Sex hätten. Mein Bruder hat ihr dann gesagt das er noch mindestens ein halbes Jahr damit warten will und das min vorher Petting und so macht.
 
[...] Sie hatte die Idee wirklich aus irgendeinem Film und hat gedacht das alle 15 jährigen Jungs gern Sex hätten. Mein Bruder hat ihr dann gesagt das er noch mindestens ein halbes Jahr damit warten will und das min vorher Petting und so macht.

Haha süß, dass sich meine Theorie bestätigt. Wobei ich schon glaube, dass er mit 15 durchaus viel über sexuelle Handlungen nachdenkt. Doch darüber nachdenken und mit sich selbst ausführen ist halt etwas komplett anderes als das mit einer anderen Person praktizieren.
 
ist doch letztlich lediglich eine sache der gewohnheit gemischt mit etwas emphathie
 
Haha süß, dass sich meine Theorie bestätigt. Wobei ich schon glaube, dass er mit 15 durchaus viel über sexuelle Handlungen nachdenkt. Doch darüber nachdenken und mit sich selbst ausführen ist halt etwas komplett anderes als das mit einer anderen Person praktizieren.

Ich glaub eher das er sie erst besser kennen lernen will bevor er mit ihr Sex hat. Er hat das ja so am Rand bei mir und meinem Freund mitgekriegt. Wir wollten uns ja auch vorher richtig kennen lernen. Wir beide waren beim 1. Mal auch 15, waren da aber schon 1 1/2 Jahre zusammen.
 
Also, da dein Bruder ja schon über 14 ist würde ich auch sagen sie sollen bis zu ihrem geburtstag warten, grad weil es ja jetzt schon einige wissen.
Hätte sie ihn einfach überrascht und keinem was gesagt wäre da auch kein Problem.

Was ich etwas komisch finde ist.

Meine Mom hat ihr gesagt das da nichts läuft bevor sie 14 ist

Wie will deine Mutter das den Kontrollieren?
Rennt die beiden jetzt immer hinterher?

Sonst finde ich, wenn beide es wirklich wollen, dann ist es ihre Sache.
 
Also, da dein Bruder ja schon über 14 ist würde ich auch sagen sie sollen bis zu ihrem geburtstag warten, grad weil es ja jetzt schon einige wissen.
Hätte sie ihn einfach überrascht und keinem was gesagt wäre da auch kein Problem.

Was ich etwas komisch finde ist.

Wie will deine Mutter das den Kontrollieren?
Rennt die beiden jetzt immer hinterher?

Sonst finde ich, wenn beide es wirklich wollen, dann ist es ihre Sache.

Sie wollte ihm ja am Geburtstag damit überraschen. Also durfte er davon nichts wissen. Da die Party bei wusste sie nicht wie sie das hinkriegen sollte. Deswegen hat sie mich gefragt ob wir die Party bei ihren Eltern machen könnten. Da ich es für eine blöde Idee gehalten hab hab ich ihr gesagt sie soll mit unserer Mom reden. Und die hat dann gesagt das wenn es nach ihr geht läuft da bevor sie 14 ist nichts.

Klar könnten beide wenn sie es wollen jederzeit Sex haben. Aber mein Bruder will ja jetzt auch noch nicht.
 
Ok, hat er das dir und eurer Mutter gesagt?
Ich kenen keinen der mit 15 kein Sex will.

Ich kenne dafür umso mehr, die nicht auf Sex fixiert sind/waren. Sollte man nie so pauschalisieren. Man kann etwas anzweifeln, klar. Aber ich finde, dass es durchaus plausibel ist, wenn er sagt, dass er sich dafür noch nicht bereit fühlt und deshalb warten will.
 
Ich kenne dafür umso mehr, die nicht auf Sex fixiert sind/waren. Sollte man nie so pauschalisieren. Man kann etwas anzweifeln, klar. Aber ich finde, dass es durchaus plausibel ist, wenn er sagt, dass er sich dafür noch nicht bereit fühlt und deshalb warten will.
Ganz meine Meinung. Ein paar von meinen Freunden meinten a so mit 15 und etwas älter das es noch etwas Zeit hätte. Es war zwar, so denke ich ein geringer Teil meiner Freunde, aber trotzdem voll ok.
 
entweder es passiert wenn beide lust haben oder halt nicht. sex ist ja schon was schönes. aber aufzwingen ist doof
 
Am nächsten Freitag hat sie Geburtstag und sie möchte das er danach das Wochenende ihr ihr wohnt.
in ihr wohnt? bei ihr wohnt? ihr beiwohnt?

Beides schlechte Optionen ;)
Was Klappi sagt. Wer es erzwingt, vor allem als Frau, wird sich aber gehörig wundern :p
 
@ BellaDracula BellaDracula : "Am nächsten Freitag hat sie Geburtstag und sie möchte das er danach das Wochenende bei ihr und ihren Eltern wohnt."
Sorry, ich verschreib mich öfter.

Mein Freund hat mir gesagt das mein Bruder mit ihm über das 1. Mal geredet hat. Mein Bruder scheint ziemlich unsicher deswegen zu sein. Er hat Angst das er was falsch macht. Mein Freund hat ihm gesagt das er es locker angehen lassen soll und mit ihr drüber reden.
Die Beiden scheinen bis jetzt nicht viel drüber gesprochen zu haben.
 
kannst den beiden ja mal ausrichten, dass der erste sex nur dann schön ist, wenn es beide wollen. sobald einer von beiden verspannt ist, wirds eh nix. das erste mal wird warscheinlich eh scheiße, weil beide noch komplett unerfahren sind. ich hatte mein erstes mal auch erst mit 18. und? war prima. ich hatte eine frau an meiner seite, bei der ich mich wohlgefühlt habe. das war nicht auf biegen und brechen. für mich stand es fest, dass ich mein erstes mal mit ihr haben möchte. ich war mir zu jenem zeitpunkt auch 100% sicher dass sie die richtige ist. ich bereue garnichts. das können weniger leute über ihr erstes mal sagen als man glaubt. das erste mal früh zu haben ist kein wettstreit. je nachdem wie gefestigt die beziehung ist, birgt das auch risiken. schlechtes erstes mal, enttäuschung bla bla bla die ganze palette ärger. das ist nichts was man mal leichtfertig auf die schultern nehmen sollte. erfahrungsgemäß halten beziehungen von sehr jungen paaren eh nicht lang.
 
wenn beide nicht genau wissen worums geht, macht man bei den ersten malen eh alles falsch. daher chill and pop.
 
kannst den beiden ja mal ausrichten, dass der erste sex nur dann schön ist, wenn es beide wollen.

Ich weiß nicht ob ich mich als seine große Schwester da einmischen kann. Er scheint keinen zu kennen den er wegen Sex fragen kann sonst hätte er nicht meinen Freund gefragt.
 
Wieso ist das übertrieben? Neue User kann man hier immer gebrauchen :D
Oder auf was war das bezogen?
 

Users who are viewing this thread

Top