• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Ab wann habt ihr euch für Jungs interessiert (1 Viewer)

collinsfan

König
Beigetreten
28.05.18
Beiträge
942
Alter
22
Ort
Stadt in Nordbayern
Mehr ...  
Geschlecht
weiblich
1. Ab wann habt ihr euch für Jungs interessiert?

2. Wann hattet ihr euren 1. Freund?

3. An die die lesbisch oder bi sind. Habt ihr das von Anfang an gewusst oder hieltet ihr euch zuerst für hetero? Wann habt ihr es gemerkt.

Beantwortet nur die Fragen die ihr beantworten wollt.

4. Wann hat...
Bitte melde Dich an, um den Inhalt sehen zu können. Jetzt einloggen oder registrieren
 
Zuletzt geändert:
1. Ab wann habt ihr euch für Jungs interessiert?
ab 12

2. Wann hattet ihr euren 1. Freund?
13

3. An die die lesbisch oder bi sind. Habt ihr das von Anfang an gewusst oder hieltet ihr euch zuerst für hetero?
ich glaube ich bin schwul
 
1. Ab wann habt ihr euch für Jungs interessiert?
hm ka so ab 11 oder 12

2. Wann hattet ihr euren 1. Freund?

3. An die die lesbisch oder bi sind. Habt ihr das von Anfang an gewusst oder hieltet ihr euch zuerst für hetero? Wann habt ihr es gemerkt.
so nach und nach

Beantwortet nur die Fragen die ihr beantworten wollt.

4. Wann hat euch euer Freund das 1. Mal nackt gesehen?

5. Wann hattet ihr das 1. Mal Sex.
mit 14
 
1. Ab wann habt ihr euch für Jungs interessiert? Was heißt schon "interessiert"? Einen, den ich echt mega süß fand, hatte ich mal in der 6. Klasse oder so.

2. Wann hattet ihr euren 1. Freund? noch nie

3. An die die lesbisch oder bi sind. Habt ihr das von Anfang an gewusst oder hieltet ihr euch zuerst für hetero? Wann habt ihr es gemerkt.
Ich bin asexuell und habe schon sehr zeitig gemerkt, dass ich anders bin, bevor ich in irgendwas Blödes hineingeraten konnte.

Beantwortet nur die Fragen die ihr beantworten wollt.

4. Wann hat euch euer Freund das 1. Mal nackt gesehen? -

5. Wann hattet ihr das 1. Mal Sex. -
 
1. Ab wann habt ihr euch für Jungs interessiert? Sehr spät, eigentlich so richtig allgemein für Jungs erst ab 16...vorher halt nur für ganz spezielle Personen, da hatte ich ja auch einen Freund aber nur weil der anders und reifer war als die "Jungs" allgemein

2. Wann hattet ihr euren 1. Freund? Mit 13 so bisschen Kindergartenbeziehung, richtig zusammen gekommen mit ihm mit Küssen, zusammen auch außerhalb der Schule treffen usw bin ich aber erst mit 14

3. An die die lesbisch oder bi sind. Habt ihr das von Anfang an gewusst oder hieltet ihr euch zuerst für hetero? Wann habt ihr es gemerkt.
Für mich gibt es nur Jungs :)

4. Wann hat euch euer Freund das 1. Mal nackt gesehen? Bei unserem ersten Mal 😊🙃

5. Wann hattet ihr das 1. Mal Sex. Mit 14 mit meinem ersten Freund
 

Users who are viewing this thread

Top