• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Ab wann habt ihr euch für Mädchen interessiert (1 Viewer)

collinsfan

König
Beigetreten
28.05.18
Beiträge
942
Alter
22
Ort
Stadt in Nordbayern
Mehr ...  
Geschlecht
weiblich
1. Ab wann habt ihr euch für Mädchen interessiert?

2. Wann hattet ihr euere 1. Freundin?

3. An die die homo oder bi sind. Habt ihr das von Anfang an gewusst oder hieltet ihr euch zuerst für hetero? Wann habt ihr es gemerkt.

Beantwortet nur die Fragen die ihr beantworten wollt.

4. Wann hat...
Bitte melde Dich an, um den Inhalt sehen zu können. Jetzt einloggen oder registrieren
 
Zuletzt geändert:
Also ich weiss nicht ob das zählt aber ich war sehr früh intressiert was an Mädchen anders ist und immer wenn es ging , cousine , tochter von einer Freundin meiner Mutter ,
oder Mädchen im Kindergarten , ich wollte dann immer dass wir uns ausziehen und sie mich anfassen kann und vorallem ich sie.

Meine erste Freundin hatte ich mit 7 , also Händchen halten , Küssen , anfassen , rumfingern.

Mein erstes Mal war mit 11 fast 12 ca.

Mit ungefähr 13 oder 14 fing ich an Hintern und Bauchnabel scharf zu finden , und fing an mich zu verknallen , und wollte dann natürlich auch genau diese Mädels als
Freundin haben , mal erfolgreich und mal nicht.
 
Also ich weiss nicht ob das zählt aber ich war sehr früh intressiert was an Mädchen anders ist und immer wenn es ging , cousine , tochter von einer Freundin meiner Mutter ,
oder Mädchen im Kindergarten , ich wollte dann immer dass wir uns ausziehen und sie mich anfassen kann und vorallem ich sie.

Meine erste Freundin hatte ich mit 7 , also Händchen halten , Küssen , anfassen , rumfingern.

Mein erstes Mal war mit 11 fast 12 ca.

Mit ungefähr 13 oder 14 fing ich an Hintern und Bauchnabel scharf zu finden , und fing an mich zu verknallen , und wollte dann natürlich auch genau diese Mädels als
Freundin haben , mal erfolgreich und mal nicht.
Bei Erstes Mal hat du geschrieben:
Mit 12 , fast 13 wir hatten davor öfter komplett nackt rumgemacht , der Moment in dem ich in ihr war war einfach ein wunderschönes Gefühl ,
ihr tat es am Anfang etwas weh daher war ich am Anfang sehr vorsichtig und je öfter wir es machten umso mehr gefiel ihr es auch.
Wir haben keinen Kontakt mehr weil sie sehr weit weg zog.

so wie gesagt ich war ende 12 so ca. 3 monate vor 13 , denke ich.
Sie war 13 einhalb , kurz vor ihrer ersten Periode merkten wir dann , dann haben wir auch verhütet.

Was stimmt den jetzt? Fast 12 oder fast 13.
 
Deswegen habe ich auch ca. also circa geschrieben , weil ich es eben nicht mehr genau weiß , man stellt sich ja nicht die Uhr danach
ist es wirklich einen Beitrag wert , weil ich es nicht mehr genau weiß ?
 
mit 7 rumfingern, wtf
ja , was ist daran bitte schlimm ?
hast du niemals sehr jung interesse gehabt beim zusammen baden oder zusammen spielen wissen wollen warum mädchen anders sind `?
ich hatte damals eben meine erste freundin und entweder bei mir oder bei mir haben wir uns ausgezogen und berührt.
 
ok , das mag ja bei dir und vielen anderen so sein , bei mir hatte es keine sexuelle komponente sonderm neugier.
es fing an als ich mit meiner cousine in der badewanne saß.
 
das begann als mädchen sehr offensichtlich auf meine animalische ausstrahlung reagierten, oder so.
ab da machte ich mich regelmässig zum deppen.
 
ich bin ruhig und entspannt , keine sorge
ich verstehe nur nicht warum du deswegen einen beitrag machen musstest.
Ganz einfach. In vielen diesbezüglichen Beiträgen von Dir, machst Du laufend einen auf frühpubertären Superstecher.
Alle Mädchen, egal wie alt würden sich unwarscheinlich gern von Dir Befummeln und flachlegen lassen. Je jünger umso besser.
Für mich genau so unglaubwürdig wie unverständlich.
 
also , das ist garantiert nicht das was ich damit aussagen wollte , zum einen war und bin ich kein superstecher , und wollte und will nicht so gesehen werden.
und ich sagte auch nie das alle mädels egal ob damals als ich sehr jung war noch heute , sich nicht meinem charme oder so entziehen konnten.
und mit jünger umso besser ? was meinst du damit , dass ich unerfahrene mädchen ausnutze , oder wie kann ich das verstehen von dir ?
unglaubwürdig ? du meinst also ich lüge ? warum sollte ich das machen ? anfgeben dass ich früher doktorspiele machte ? denkst du echt ich will damit angeben ?
was findest du denn so uverständlich ?
unverständlich ist das du denkst ich würde angeben , dabei erzähle ich es nur.
ich merke auch dass du mich komplett falsch verstehst , was soll denn bitte je jünger umso besser bedeuten ?
Beiträge automatisch zusammengefügt:

du musst nicht zwangsläufig hier antworten , du kannst mir auch gerne eine privat nachricht schreiben , deine wahl
ausserdem finde ich es persönlich verletzend wie du mich hier hinstellen willst , in einem forum indem man über alles reden können sollte.
 
Zuletzt geändert:
also , das ist garantiert nicht das was ich damit aussagen wollte , zum einen war und bin ich kein superstecher , und wollte und will nicht so gesehen werden.
und ich sagte auch nie das alle mädels egal ob damals als ich sehr jung war noch heute , sich nicht meinem charme oder so entziehen konnten.
und mit jünger umso besser ? was meinst du damit , dass ich unerfahrene mädchen ausnutze , oder wie kann ich das verstehen von dir ?
unglaubwürdig ? du meinst also ich lüge ? warum sollte ich das machen ? anfgeben dass ich früher doktorspiele machte ? denkst du echt ich will damit angeben ?
was findest du denn so uverständlich ?
unverständlich ist das du denkst ich würde angeben , dabei erzähle ich es nur.
ich merke auch dass du mich komplett falsch verstehst , was soll denn bitte je jünger umso besser bedeuten ?
Beiträge automatisch zusammengefügt:

du musst nicht zwangsläufig hier antworten , du kannst mir auch gerne eine privat nachricht schreiben , deine wahl
ausserdem finde ich es persönlich verletzend wie du mich hier hinstellen willst , in einem forum indem man über alles reden
...ich stelle Dich nicht "irgendwie hin" das liegt mir fern. Ich berufe mich ausschließlich auf Deine hier gemachten Äußerungen im Bezug auf Mädchen die, wie es scheint, in Deinen Augen nur billiges Mittel zum Zweck sind und auch hier, je jünger um so besser. In einigen Posts hier von Dir war iwie der abwertende Slang eines Zuhälters zu lesen.. Srry, kommt aber so rüber.
PN macht keinen Sinn da ich nicht glaube das Du auch nur im entferntesten meine Altersgruppe bist und ich mich ausschließlich auf Deine Posts berufe.
 
intressant zu lesen was was mir hälst und wie abwertend du gerade bist.
der abwertende slang eines zuhälters ?
also bitte ....
vertsehe ich es richtig , du willst nicht per pn sondern öffentlich reden weil ich zum einen nicht deinem alter enspreche und es um meine posts geht , richtig ?
 
Zuletzt geändert:
intressant zu lesen was was mir hälst und wie abwertend du gerade bist.
...basierend auf Deine eigene Postings. Ich habe nichts schlechtgeredet oder übertrieben. Lies bitte Deine eigenen diesbezüglichen Beiträge und Du wirst (wahrscheinlich nicht) meiner Meinung sein.
 
ich habe nichts falsches oder gemeines gesagt , ich sehe auch keinen grund waum du mir vorwirfst unmoralisch gewesen zu sein.
ich habe mir nichts vorzuwerfen und weiss nicht warum ich mir manches von dir sagen lassen muss , und auch gefallen lassen muss .
ich brauche mir nicht von dir hintenrum sagen lassen dass ich moralisch falsch gehandelt oder mich falsch ausgedückt habe , trotzdem ist es nicht so das ich viele schlechte , gemeine , postigs gemacht habe , es kommt auch auf die auslegung an .
können wir uns nicht verstehen ?
 
ich habe nichts falsches oder gemeines gesagt , ich sehe auch keinen grund waum du mir vorwirfst unmoralisch gewesen zu sein.
ich habe mir nichts vorzuwerfen und weiss nicht warum ich mir manches von dir sagen lassen muss , und auch gefallen lassen muss .
ich brauche mir nicht von dir hintenrum sagen lassen dass ich moralisch falsch gehandelt oder mich falsch ausgedückt habe , trotzdem ist es nicht so das ich viele schlechte , gemeine , postigs gemacht habe , es kommt auch auf die auslegung an .
können wir uns nicht verstehen ?
Selbstverständlich können wir uns verstehen, nichts liegt mir ferner. Man kann sich aber, mal vorsichtig allgemein gesagt, nicht immer auf die "Auslegung" berufen. Klare Aussagen sind klare Aussagen und somit Fakten und alternative Fakten gibt es nicht.
 

Users who are viewing this thread

Top