• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Ab wann habt ihr euch für Mädchen interessiert (1 Viewer)

ok , ich möchte das wir beide uns verstehen , auch die standpunkte des anderen sehen .
ich habe ja nichts gegen dich , und ich hoffe du auch nichts gegen mich ?
es mag sein dass wir uns eventuell auf dem falschen Fuß getroffen haben , aber ansonsten ganz gut miteinander könnten ?
 
ok , ich möchte das wir beide uns verstehen , auch die standpunkte des anderen sehen .
ich habe ja nichts gegen dich , und ich hoffe du auch nichts gegen mich ?
es mag sein dass wir uns eventuell auf dem falschen Fuß getroffen haben , aber ansonsten ganz gut miteinander könnten ?
...ich hab hier seit 6 Jahren (incl. altes Forum) noch nie ernsthaft irgendwas gegen irgendwen gehabt 😉
 
Das ist schön zu wissen, ich kann mich auch nicht erinnern, dass wir früher Probleme miteinander hatten, oder wir aneinandergeraten wären, im alten Forum, dort war ich nämlich auch lange Mitglied.
Und jetzt will ich es auch jetzt nicht machen oder beginnen.
Ich finde, wir beide mögen doch dieses Forum gerne und sollten alle Meinungen, Erfahrungen oder Ratschläge respektieren, auch wenn sie vielleicht nicht unserer
persönlichen Meinung entsprechen.
 
Grund: Ergänzung
Zuletzt geändert:
1. Ab wann habt ihr euch für Mädchen interessiert? Immer??
2. Wann hattet ihr euere 1. Freundin? 20
3. An die die homo oder bi sind. Habt ihr das von Anfang an gewusst oder hieltet ihr euch zuerst für hetero? Wann habt ihr es gemerkt? Bin Pan-Romantisch, so mit 14 gemerkt
Beantwortet nur die Fragen die ihr beantworten wollt.
4. Wann hat euch euer Freund das 1. Mal nackt gesehen? Gar nicht
5. Wann hattet ihr das 1. Mal Sex? Bisher noch nie :)
 
Für Mädchen ganz kurz in der Grundschule mit 10. 2 Jahre später nur noch auf Jungs und das ist geblieben so
 

Users who are viewing this thread

Top