Abiprüfungen in 3 Wochen (1 Viewer)

Liam

Ultra Spammer
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
3.903
Ort
VIBCCA
ich werde ein kerze anzünden damit sie die typen erleuchtet, dass es etwas wird mit der petitition.
 

Nius

hatte das letzte Wort
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
3.775
Alter
27
Ort
Nähe München
Na hoffentlich nicht. Das Abi ist schon genug verwässert worden...
 

Nius

hatte das letzte Wort
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
3.775
Alter
27
Ort
Nähe München
Auf der, dass das Abi weiterhin was bedeuten soll.

collinsfan collinsfan machte jetzt nicht den Eindruck, als würde sie durch die Prüfung rasseln und von der Petition abhängig sein^^
Etwas schwer finden und in völliger Verzweiflung Petitionen aufsetzen sind unterschiedliche Dinge :D

Das Daumendrücken war denk ich auf die Physik-Prüfung bezogen und nicht auf die Petition :p
 

Liam

Ultra Spammer
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
3.903
Ort
VIBCCA
das war es. aber ich beschloss es auf die petition zu beziehen.
 
TE
TE
collinsfan

collinsfan

Kaiser
Beigetreten
28.05.18
Beiträge
520
Alter
18
Ort
Stadt in Nordbayern
Persönliches
Geschlecht
weiblich
Das Daumendrücken war denk ich auf die Physik-Prüfung bezogen und nicht auf die Petition :p
So ist es:)

Es war schwer aber ich denk das ich damit zurecht gekommen bin. Bei Mathe weiß ich es nicht. Ich denke aber das es reichen wird. Ich brauch ja kein 1ser Abi. Gestern Abend ist mir was komisches passiert. Ich war so um 8 ein bischen müde und wollte mich nur 1/4 Stunde hinlegen. Als ich dann auf die Uhr gesehen habe wars 1:20 Uhr. Meine Mum meint das das von der Entspannung nach dem Abistress kam.
 

Liam

Ultra Spammer
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
3.903
Ort
VIBCCA
war bei mir letzt umgekehrt, irgendwie. bin letzt 3x mitten in der nacht aufgewacht und dachte jedesmal es wär zeit aufzustehen. immer in einem ungefähren drei stündigen abstand. 3 std schlaf, halbe stunde oder stunde wach sein. fatal wärs geworden, wenn ich beim letzen aufwacher wieder eingeschlafen wäre. da wars schon zeit in den tag aufzubrechen.
 

Nius

hatte das letzte Wort
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
3.775
Alter
27
Ort
Nähe München
Das kenn ich auch gut nach stressigen Tagen^^
"Nur mal kurz hinlegen" aber dann sind auf einmal etliche Stunden rum 🙉
 
TE
TE
collinsfan

collinsfan

Kaiser
Beigetreten
28.05.18
Beiträge
520
Alter
18
Ort
Stadt in Nordbayern
Persönliches
Geschlecht
weiblich
war bei mir letzt umgekehrt, irgendwie. bin letzt 3x mitten in der nacht aufgewacht und dachte jedesmal es wär zeit aufzustehen. immer in einem ungefähren drei stündigen abstand. 3 std schlaf, halbe stunde oder stunde wach sein.
Ich hoffe das kommt nicht noch. Das Abi ist noch nicht rum. Ab übernächste Woche sind die mündlichen Prüfungen.
Wird man da überhaupt richtig wach?
 

Liam

Ultra Spammer
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
3.903
Ort
VIBCCA
vielleicht für ein paar minuten. da mein tablet eh online war, griff ichs mir und klickte jedesmal durch verschiedene seiten. dazu reichte es gerade. wenn ich mir aber den einen oder anderen thread näher ansehen wollte, merkte ich schnell, dass ich nicht konzentration hatte, das so zu lesen, um eventuell eine passende antwort auf etwas zu schreiben.

und in einem designer chat ging gar nichts mehr, obwohl da eine interessante diskussion über einen ökologischen umbruch in urbanem design lief. erschwerend kam dazu, dass da offenbar nur franko-kanadische typen diskutierten und das meiste auf französisch gepostet wurde.

da wurde ich sogar müde davon, das zu lesen und schlief wohl ein. 😁


und nächste wochen sind dann noch nachmittags examen. teilweise nis in den frpgen abend hinein, womit praktisch die ganzen fächer abgedeckt wären die geprüft werden. dann gibts noch ne woche in denen projekte, individuelle und gruppenmässige auf dem program stehen. da bin ich mit zwei tagen schnell abgefertigt. der kram am college ist ja schon bewertet worden und wird in den high school examen nur notiert oder man spricht ne stunde oder so darüber.

am ende der woche, am freitags, 24., ist dann graduationsfeier und nachmittags dann die absvhlussparty. offizieller schulschluss für die "senioren" ist dann aber erst am 21,juni. doch da wird kaum noch jemand da sein.

zwischendurch gibts noch ein paar events, wie freizeitparks besuchen, ein wochenende in Vancouver, ein paar konzerte und solchen kram. aber das wird in der ersten, spätestens in der zweiten juniwoche erledigt sein.

dann löst sich der spuk auf. allerdings wird meine familie noch etwas länger bleiben, wegen erinnerungen machen und sowas.
 
Zuletzt geändert:

Liam

Ultra Spammer
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
3.903
Ort
VIBCCA
collinsfan collinsfan Ja klar. Meine freundin wird hier regulär studieren, ich mache wie sie ein gap year, nehme aber weiterhin an den kursen am college teil, jobbe und sammele praktische erfahrung in product design das jahr, 2020, über, im design team eines Tiny Home projects. Danach, 2021, werde ich in Vancouver an einer Uni für Kunst und Design studieren. Eventuell steht dann nächstes jahr auch ein umzug an. Und das wärs soweit was die nächsten 5 jahre betrifft. Für diesen sommer, bis ende August werde ich normal arbeiten, und am innenausbau unseres neuen (gebrauchten Vans) werkeln, damit wir für den den Rest des Sommers ein zumindest teilausgebautes RV haben wenn wir im urlaub sind. Ich denk, das ist genug fürs erste.

Und ende nächster woche ist schon alles vorüber. Die zeit fliegt.
 
TE
TE
collinsfan

collinsfan

Kaiser
Beigetreten
28.05.18
Beiträge
520
Alter
18
Ort
Stadt in Nordbayern
Persönliches
Geschlecht
weiblich
Dann wünsch ich dir Glück bei allem was du dir vorgenommen hast.

Ich weiß leider immer noch nicht was ich machen will.

Jetzt sind erst mal die mündlichen Abiprüfungen dran. In Englisch bist du Liam Liam sicher wesentlich besser als ich weil du es ja im Alltag ständig benutzt.
 

Liam

Ultra Spammer
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
3.903
Ort
VIBCCA
collinsfan collinsfan - Garatuliere. Für mich ists seit Freitag gelaufen.
 

Amphiphilie

Profi Poster
Beigetreten
04.07.18
Beiträge
1.646
Persönliches
Geschlecht
weiblich
Bei mir kommt nurnoch am Dienstag eine Theateraufführung und dann gib ich auch durch. Am 11. gibt es die Notenbesprechung der Prüfungsfächer und am 27. gibt es Zeugnisse.
 

eXTA

Gott
Teammitglied
Administrator
Beigetreten
20.05.18
Beiträge
2.310
Alter
29
Ort
Rostock
Persönliches
Geschlecht
männlich
Lieblingsfußballclub
keinen
Mobiltelefon
One Plus 7 Pro
Lieblingsfarbe
blau
Na dann mal viel Glück allen bei den Ergebnissen. ;)
 

Mitglieder, die gerade diesen Thema ansehen (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Top