• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Absatzschuhe (1 Viewer)

DevilMayCare

had some (famous) last words
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
12.505
Moin,
da es ja nun auch einen Barfuss-Thread gibt, kam ich darauf, was ihr im "Gegensatz" dazu von "schicken" Schuhen mit Absätzen haltet. Tragt ihr gerne welche? Welche Höhe und welche Absatzart? Oder ist das nichts für euch? Für die, die keine tragen: Welche Varianten findet ihr an anderen...
Bitte melde Dich an, um den Inhalt sehen zu können. Jetzt einloggen oder registrieren
 
Ich mag neben barfuß laufen auch sehr gerne Plateau-Schuhe. Was schon sehr widersprüchlich ist. ^^'

Aber hohe Absätze ne.. Eher weniger. Gibt schicke Schuhe, aber da wirklich drauf laufen ist anstrengend, finde ich. Halte ich keinen Tag durch. Vor allem, weil ich eh so wehleidige Füße hab, die sofort druckstellen etc bekommen. Mimimi-Füße.
 
Nein, ich mag flache Schuhe deutlich lieber. Sowohl an mir selbst, als auch an Mädchen^^
 
Meine Schuhe mit dem höchsten Absatz sind meine ollen Gummistiefeletten für den Stall :p. Und der ist nach einer Weile auch eher nur noch zu erahnen. Ich ziehe Vans und Chucks allen anderen Schuhen vor.
 
Moin,
da es ja nun auch einen Barfuss-Thread gibt, kam ich darauf, was ihr im "Gegensatz" dazu von "schicken" Schuhen mit Absätzen haltet. Tragt ihr gerne welche? Welche Höhe und welche Absatzart? Oder ist das nichts für euch? Für die, die keine tragen: Welche Varianten findet ihr an anderen Leuten ganz gut?
Ne, ich trage keine Schuhe mit Absatz. Da käme ich mir irgendwie verkleidet vor. Zudem kann ich damit auch nicht laufen und das Laufen damit ist auch nicht gesund.
 
JE711C001-Q12@4.1.jpg
JE711N04W-Q11@12.jpg

Solche mag ich sehr gerne. Nur mit höherem Schaft. Finde das sonst für die Gelenke etwas sehr gefährlich. ^^'
Solche hatte ich mal in der günstigen Variante von h&m. Damals, als ich noch jünger war und mich nicht so getraut habe sowas zu tragen, bzw ja auch keine Anlässe dazu hatte.
Mittlerweile sind die Schuhe unauffindbar, etwas sehr schade. Ich schätze mal, dass ich sie irgendwann mal mit hab entsorgen lassen weil "trage ich ja eh nicht". Dumm...
 
Je nach dazu kombiniertem Outfit finde ich die oben abgebildeten Schuhe im Vergleich nicht einmal hässlich bzw. noch schlicht genug.
Ich habe noch nie Absatzschuhe anprobiert. Das passt nicht zu mir und außerdem bin ich mit normalen Schuhen schon froh, wenn ich unfallfrei zu Fuß unterwegs bin :p. Dazu kommt, dass ich mich damit wohl schnell wie ein Riese fühlen würde. Zudem tun meine komischen Plattfüße schon weh, wenn ich so etwas sehe.
 
Bin eh klein. Wenn ich diese damaligen Schuhe getragen hab, war ich endlich mal wieder auf Augenhöhe mit den anderen. :D Oder sogar ein stücken Größer.

Vom Tragekomfort fand ich die tatsächlich auch ganz gut, weil der Absatz recht breit war und sie gut abgerollt haben.
 
Eine frühere Bekannte fand es auch gut, mit höheren Schuhen (breite Absätze) endlich näher an andere heranzukommen 😂. Ich kann das schon irgendwie verstehen. Umgekehrt gestaltet sich das Entgegenkommen etwas schwierig.
Eine andere Bekannte fand krasse Stiefel mit mega hohen Absätzen klasse, war aber eh schon über 1,80m groß. Das fand ich schon etwas “bedrohlich“ :p. Vor allem war sie immer so enttäuscht, dass die ganzen Männer, die sie toll fand (meist Asiaten) tendenziell nicht unerheblich kleiner wären.
Ich besitze ja für den Alltag nicht einmal mehr Winterstiefel mit dem Hauch eines Absatzes, sondern trage ganzjährig zu allen Anlässen Vans oder Chucks.
 

Users who are viewing this thread

Top