• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Adventskalender online ideen? (1 Viewer)

NirvanaGirl

MT Übersetzerin
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
788
Alter
24
Ort
Wiesbaden
Mehr ...  
Geschlecht
weiblich
Lieblingsfußballclub
Ich haaassssseee Fußball....
Mobiltelefon
Iphone SE 2020
Lieblingsfarbe
Grüüüüün
Lieblingszahl
9, 27, 6, 18... es hängt alles zusammen :o
Hey ihr,
Hatte grad die Idee online für meet teens einen Adventskalender zu machen. Allerdings ist es noch nur eine Idee die natürlich gefüllt werden muss. Schreibt doch mal eure Ideen und Meinungen!

Ein paar Ideen sind folgende:

Jeder User der mag bereitet ein „Türchen“ vor, dass dann an dem...
Bitte melde Dich an, um den Inhalt sehen zu können. Jetzt einloggen oder registrieren
 
Lime Lime als lebendiges Alt-MT-Lexikon könnte vermutlich gleich Kalender für mehere Jahre füllen :D
 
vllt kann man auch online adventskalender erstellen. dort lassen sich bilder, videos usw einbinden, was die Aufgabe des TE wäre, also NG. an sie schickt man dann links von videos, mp3 or whatver, auch pics oder die pics direkt per pm und NG bindet den ganzen kram im AK ein, den von diesem thread aus aufgerufen werden kann oder von den admins sonstwo im Forum platziert wird.

solche seiten wären zb jene:

https://adventmyfriend.com/
https://www.advientos.com/
https://tuerchen.com/de/
 
TE? NG? AK?😅
 
Liam hat keine Zeit für ganze Wörter, er muss das Leben jede Sekunde auskosten :p
TE = Threadersteller
NG = NivanaGirl
AK = Adventskalender

und PM = Private Message :'D
 
âhhhhhh:D
 
es ist viel pragmatischer. da ich die tendenz habe öfter mal den buchstaben zu tippen der vor dem eigentlich anvisierten buchstaben liegt, oder den darüber und darunter usw., ist es besser einiges zu kürzen, da sich dadurch die anzahl der vertipper verringern. :p
 
Schlau schlau^^
 
Na, drei Türchen kriegt man doch vielleicht noch zusammen! :D
 
Schon zu spät, waren alle zu langsam 💩
Nächstes Jahr dann, falls es das Forum dann noch gibt 😶
 
Klingt nach einer ganz guten Idee, für dieses Jahr ist das natürlich alles etwas zu spät. Für nächstes Jahr kann man das aber durchaus ins Auge fassen. Ich könnte mir so etwas sehr gut auch als Wettbewerb vorstellen. Dann muss es halt dem entsprechend auch Einsendungen geben. Die ersten 24 Plätze kommen dann in den Adventskalender. Jeden Tag könnte ein Bild vorgestellt werden.

Was haltet ihr von dieser Idee?
 
Dann sollte aber jeder mehrere Ideen senden, so 3 oder 5 vielleicht. Für den Fall einer geringen Teilnehmeranzahl^^
 

Users who are viewing this thread

Top